Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Ich wollte mal "Danke" sagen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 24.04.2014 - 20:47 von Jan.

Ich wollte mal "Danke" sagen

| Beitrags-ID: 253656

…. dafür, dass es dieses Forum gibt.

Als es letztes Jahr hieß, die Schilddrüse muss weg, habe ich hier viele Informationen aus erster Hand bekommen und bin ganz ruhig in die OP gegangen.

Mittlerweile bin ich ja eine alte Häsin 😆 , die sich gerade auf ihre zweite OP vorbereitet…. und wirklich viel Neues gibt es hier nicht für mich zu lesen. Was hier aber immer noch üblich ist, sind sachliche, fundierte Informationen ohne dubiose Lebens- oder Ernährungs“religionen“. Da gibt es Sachen imNetz…. uiuiui. Hier wird nach wie vor auf den Arzt als letzte Instanz verwiesen, was das Forum für MICH wirklich seriös macht.

Ja und deshalb…. bereite ich mich weiter mental auf meine OP vor. Und bis es so weit ist, kümmere ich mich um die Schilddrüse meines Hundes. Der hat jetzt nämlich auch in den Glückstopf gegriffen 🙄 .

Euch allen eine schöne Restwoche! :D

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Ich wollte mal "Danke" sagen

| Beitrags-ID: 360786

Hallo Lulafee,

na dann mal alles Gute für die OP! :daumen:
Was wird denn gemacht bei dir? Rest-SD raus oder eine andere OP?

Und mit deinem Hund haben wir dann wohl den ersten tierischen Forumsnutzer? 😆

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

Antwort auf: Ich wollte mal "Danke" sagen

| Beitrags-ID: 360787

Hihi… ich werde dem Hund mal sagen, dass er sich hier registrieren soll :lol:. Unsere Medikamente können wir uns theoretisch teilen, nur dass er eine Mordsdosis Thyroxin bekommt, 2xtäglich 800 mg 😯 .

Bei mir kommt der Rest, den sie letztes Jahr nicht entfernen konnten, raus, der ist nämlich ganz schön gewachsen.

Aber dann…. wenn alles raus und richtig eingestellt ist, können Hund und Frauchen wieder voll loslegen :D

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Ich wollte mal "Danke" sagen

| Beitrags-ID: 360788

Apropos Hund:

Hier meldet sich der Schlittenhund. Auch meine Schilddrüse ist komplett entfernt, aber es geht mir eigentlich nicht schlechter als vorher.

Auch ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, bekam ich doch vier Wochen vor meiner OP reichlich Trost, sodass es ein wenig leichter für mich wurde….. und jetzt kann man vieles fragen, wofür der Arzt keine Zeit hat oder was man in der Praxis wegen der Aufregung vergisst.

Ich wünsche dir und deinem Hündchen (welche Rasse?) von Herzen alles Gute.
Euer Schlittenhund

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Ich wollte mal "Danke" sagen

| Beitrags-ID: 360789

Liebe Lulafee,

ich fühle mch mal berufen, deinen Dank entgegenzunehmen und zugleich den vielen, vielen Menschen zu danken, die daran beteiligt sind, dieses Forum und unseren Verein zu einer für viele nützlichen und hilfreichen Einrichtung zu machen. Wir alle freuen und, dich und zahlreiche andere Menschen untertützen zu können – und natürlich freuen auch wir uns, wenn das gesehen wird :D Danke deshalb für dein „Danke“ :flower:

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick