Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Reha für Junge Menschen

Reha für Junge Menschen

| Beitrags-ID: 253755

Hallo,

ich bin auch gerade dabei eine Reha zu beantragen. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Klinik. An sich ist es mir egal wo die Klinik ist, ich wohne in Hamburg.
Allerdings würde ich gerne in eine Klinik gehen, in der mehrere Leute in meinem Alter sind. Ich bin 22.
Weiß jemand ob es speziell Kliniken für diese Altersgruppe gibt oder Ähnliches?

Vielen Dank schonmal im Voraus!! Lena :)

LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Reha für Junge Menschen

| Beitrags-ID: 361176

Ich empfehle die Katharinenhöhe – Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche im Schwarzwald. Das wäre zugegeben eine längere Anreise, aber dort sind vor allem junge Menschen und die Klinik hat mir selbst gut gefallen.

Viele Grüße und eine gute Erholung!

Lotti

Antwort auf: Reha für Junge Menschen

| Beitrags-ID: 361177

Vielen Dank Lotti!

Die Klinik sieht sehr ansprechend aus. :)

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.596 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick