Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

Dez2011

1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

| Beitrags-ID: 254343

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

In Zusammenarbeit mit der Krebsgesellschaft Sachsen-Anhalt plane und organisiere ich für nächstes Jahr ein Treffen in Halle.

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Halle / Saalekreis.


4. März 2015; 17:00 Uhr

Geplant ist einen Endokrinologen oder Nuklearmediziner für diesen Abend einzuladen.

Ich freue mich über rege Beteiligung und Anregung auch im Vorfeld.

Erste Kontakte habe ich geknüpft… Mir wurde bereits Unterstützung von einem Endokrinologen, Nuklearmediziner (Prof. Bähre) und einem Apotheker zugesichert. So hoffe ich auf rege Beteilung durch euch.

Weitere Informationen folgen.

http://sakg.de/

Sachsen-Anhaltische
Krebsgesellschaft e. V.
Paracelsusstraße 23
06114 Halle (Saale)

caty
Nutzer*In
Morbus Basedow

Antwort auf: 1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

| Beitrags-ID: 363456

Hallo.

Bleibt es bei dem Termin am 04.03.15 ?
Würde gerne daran teilnehmen wollen.
LG aus Merseburg

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 🙄

Dez2011

Antwort auf: 1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

| Beitrags-ID: 363457

Hallo nach Merseburg und an alle Interessierte,
der Termin rückt immer näher und meine Spannung steigt…
Ich freue mich auf interessante und nette Gespräche.
Der Termin steht seit November und findet wie angekündigt statt.

bis bald….

Fred
Total OP der SD 11/2010

Antwort auf: 1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

| Beitrags-ID: 363458

Hallo,

ich würde gern zum ersten Mal am Treffen teilnehmen. In welchem Raum wird das Treffen stattfinden?

LG Fred

Dez2011

Antwort auf: 1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

| Beitrags-ID: 363459

Hallo,
unser Treffen wird in den Räumen der Krebsgesellschaft stattfinden.

Sachsen-Anhaltische
Krebsgesellschaft e. V.
Paracelsusstraße 23
06114 Halle (Saale)

Auf dem Gelände befindet sich auch die LVA ….

https://www.google.de/maps/place/Krebsgesellschaft+e.V.,+Sachsen-Anhaltische/@51.4955247,11.9818406,239m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a664a7b7b6585f:0x92a1748f29298422

Ich freue mich auf tolle Gespräche.
LG Sandra

Dez2011

Antwort auf: 1. Treffen SGH – Halle 4. März 2015 mit Prof. Bähre

| Beitrags-ID: 363460

Hallo liebe Leute,
vielen Dank für eure Teilnahme an dem ersten Treffen. Ihr hab es erst möglich gemacht.
Ich bin guter Dinge, dass wir uns gegenseitig unterstützen können / werden, gemeinsam etwas bei den lokalen Ärzten bewirken und aufklären können.

Die Erkrankungen sind vielfältig – differenzierte oder undifferenzierbares SD-Karzinom habe wir doch mit ähnlichen Nebenwirkungen zu kämpfen.

Gern begrüßen wir auch Familienangehörige oder Interessierte bei weiteren Treffen..

Darauf freue ich mich.
Für Anregungen und Fragen bin ich offen.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick