Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 254509

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Leute,

wir wollen uns treffen am Mittwoch, den 25.02.2015 um 19.00 Uhr.

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Wir erhoffen uns, daß viele Hamburgerinnen und Hamburger und natürlich auch Leute aus der Umgebung kommen und sich mit uns zum Austausch treffen.

Viele Grüße
Bianca

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364082

Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns im Schweinske, Grindelallee 117, Hamburg-Harvestehude.

http://schweinske.de/restaurants/schweinske-harvestehude/

Nicht nur für Kurzentschlossene meine Telefonnummer: 0173/2162817

Viele Grüße und bis dann
Bianca

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364083

Hallo zusammen,

auch ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter. Unseren Tisch habe ich auf das Stichwort „Schildkröten“ reserviert 😉 :

Viele Grüße
Olivia

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364084

Halloooo!

Wir haben schon Anmeldungen und freuen uns natürlich, wenn noch viele weitere Leute aus Hamburg und Umgebung am nächsten Mittwoch kommen.

Gerne könnt Ihr auch spontan vorbeikommen und einen ganz ungezwungenen Abend mit uns verbringen. Auch Partner/innen sind herzlich willkommen.

Viele Grüße
Bianca

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364085

Hallo zusammen,

ruhig war`s geworden um unsere Hamburger Gruppe. Nicht so gestern Abend im „Schweinske“! Bianca und ich hatten mal wieder Interessierte zu einem persönlichen Treffen und Austausch eingeladen.
Leider war Bianca erkrankt und musste das Bett hüten :sick1: Mit Sanne1, Hauke und matthias7 konnte ich mich über 3 neue Gesichter freuen. Habt vielen Dank für einen netten Abend und interessante Gespräche!
Vorgesehen ist, sich alle 3 Monate in der Hamburger City zu treffen. Wer dazu kommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen!

Viele Grüße
Olivia

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364086

Hallo Olivia,
mir hat das Treffen auch gut gefallen. Es war interessant und vielleicht kommen beim nächsten Mal noch mehr Leute aus Hamburg.

Du kannst mich gerne der Hamburger Gruppe zufügen.

LG sanne1

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364081

Hallo,

leider habe ich das Treffen schlicht verpasst. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.

Liebe Grüße

Martina

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen der SHG Hamburg am 25.02.2015

| Beitrags-ID: 364087

Hallo Martina,

die nächsten Treffen sind bereits in Planung. Wenn Du mir per pm Deine aktuelle Mailadresse übersendest, nehme ich Dich gerne in den Verteiler auf. Eventuell ist die mir bekannte veraltet.

Viele Grüße
Bianca

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.600 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.205 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick