Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 234386

Wieder einmal ein :D an alle „in und um HamburgerInnen“,

nun haben wir (so gut wie einstimmig) beschlossen, daß das Treffen vom 17.10.2003 auf den 24.10.2003 verlegt werden kann und soll.

Zu Zeit und Ort wird später noch nähere Info bekanntgegeben.

Viele Grüße
Bianca

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262322

Hallo Bianca !

Na, das ist ja super – dann werde ich mal fest darauf hin arbeiten, dann auch fit und wieder gesund zu sein, um teilnehmen zu können !!! Bisher lässt sich alles ganz gut an – die erste Woche Chemotherapie habe ich ohne nennenswerte Probleme überstanden, seit heute abend ist die Pumpe (die ich in einer Bauchtasche mit mir herumtragen konnte, ganz unauffällig, ich war sogar mit den Kindern im Sommerschlussverkauf …) wieder ab – und bisher merke ich auch noch nichts von den Folgen der Bestrahlung, aber das wird wohl bald losgehen.

Aber im September bin ich ja normalerweise mit allem durch, dann brauche ich mich NUR noch erholen … also denke ich mal, dass einer kleinen Reise im Oktober (bzw sogar zwei, denn ich will ja am 17. nach Edinburg) nichts im Wege stehen sollte !

Liebe Grüsse in den Norden !

Beate

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262323

Hallo Beate,

freue mich ganz doll darüber, dass wir ein gemeinsames Treffen mit Dir hinbekommen haben. Wünsche Dir für den weiteren Verlauf Deiner Behandlung alles erdenklich Gute!

Ganz herzliche Grüße aus Hamburg nach Toulouse!

Martina :P

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262324

Hallo an alle „in und um HamburgerInnen“,

MartinaV und ich haben für euch ein Restaurant ausprobiert :D und für unser 2. gemeinsames Hamburger Treffen am 24. Oktober das Arkadasch im Grindelhof 17 im Univiertel für gut befunden ❗ .

In der Szene Hamburg wurde es kurz beschrieben : http://www.szene-hamburg-online.de/www/05/einzel/50253.html
Die Preise für die Hauptgerichte liegen bei 7-10 €.
Gegenüber dem Allendeplatz sind Parkplätze, sonst in den Seitenstraßen. Vom Dammtor sind es ca. 10 Minuten zu Fuß oder 2 Stationen mit dem Metrobus 5.

Also dann bis Freitag, den 24. Oktober um 18:00 Uhr im Arkadasch 😉 .

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen ❗
Zwecks rechtzeitiger Reservierung (sehr beliebtes Lokal!) meldet euch doch bitte hier über das Forum oder über die eMail Adressen von Martina: MV20535@t-online.de oder über meine: Inter.nette@web.de an.

Liebe Grüße,
Nette und Martina (die im Moment noch „ausgesperrt“ 😆 ist)

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262325

Liebe Nette, liebe Martina,

vielen Dank das Ihr Euch die Mühe gemacht habt um wieder ein Lokal für unser Treffen zu suchen.
Ich freue mich schon und werde ganz bestimmt wieder daran teilnehmen.

Viele liebe Grüße

Anna

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262326

Hallo ihr Hamburger !

Das hört sich ja alles SEHR interessant an (ich war natürlich sofort auf der Seite vom Arkadasch, Hmmm) ! Und ich denke, im Oktober bin ich ganz bestimmt wieder weit genug hergestellt, um nach Hamburg kommen zu können – ich bin jetzt seit 2 Wochen mit der Strahlen- und Chemotherapie durch, und seit etwa 1 Woche geht es mir wieder richtig gut, seit die Brandwunden abgeheilt sind (die Chemotherapie hat mir wirklich NICHTS ausgemacht, selbst die Haare sind noch auf dem Kopf (UFF), aber die letzten Bestrahlungen hatten doch ziemliche Nebenwirkungen). Gestern habe ich schon wieder mit Sport angefangen (aber noch kein Radfahren, weil ich selbst auf Stühlen noch nicht lange sitzen kann, also schon gar nicht auf dem Sattel :( ), und fange an, mich allmählich wieder richtig „normal“ zu fühlen!

Nächste Woche muss ich nochmal ins Krankenhaus, eine Untersuchung in Vollnarkose, um zu sehen, was das Ganze nun gebracht hat – aber auf jeden Fall sehr viel, denn der Tumor ist wirklich total zusammengeschmolzen! Falls noch ein bisschen übrig ist, muss vielleicht nochmal ein bisschen bestrahlt werden, aber wohl nur 2 Wochen – das ist gegen die 5 Wochen, die ich hinter mir habe, ja nur ein Klacks und sicher gut wegzustecken.

Ich hoffe, dass ich auch zum Herbsttreffen im Spessart schon wieder ausreichend hergestellt bin (und keine Termine im Krankenhaus habe) – das wird sich nächste Woche herausstellen!

Liebe Grüsse aus dem Süden !

Beate

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262327

Hallo Anna und Beate,

das freut mich, daß ihr beiden kommen wollt ❗

Ich habe mit Interesse auch deine Leidensgeschichte verolgt, Beate.
Ich dachte auch immer, die Chemotherapie wäre das schlimmste und daß man immer die Haare verliert. Bei dir scheinen es ja doch eher die Verbrennungen zu sein, die dir zu schaffen machen. Das ist aber auch sehr ungünstige Stelle dafür… Klar, daß du dann kein Radfahren kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß dein Krebs völlig verschwunden ist und du keine weiteren Bestrahlungen auf dich nehmen mußt ❗

Ich hoffe dich im Oktober in Hamburg gesund und munter kennen zu lernen!

Bis dahin viele liebe Grüße,
Nette

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262328

Hallo Nette,

natürlich bin ich am 24.10. dabei. Prima, daß Ihr ein passendes Lokal gefunden habt. ❗

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262329

Hallo Bianca,

schön daß du wieder online und damit wieder ansprechbar ist :) . Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht!
Martina scheint noch immer „outline“ zu sein. Aber du wirst auf jeden Fall eingeplant. Jetzt sollte ich allmählich den Tisch reservieren…
Sagst du Gunter Bescheid?

Liebe Grüße,
Nette 😆

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262330

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da.

Liebe Grüße!

Martina

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262331

Hallo ihr SD-in-und-um-HamburgerInnen!

Ich habe jetzt für ca. 10 Personen im Arkadasch einen Tisch ganz hinten bestellt. Zur einwandfreien Erkennung haben wir dank Angie eine große künstliche Sonnenblume auf dem Tisch!

Wenn noch jemand kommen will, der sich noch nicht angemeldet hat, oder wenn noch Fragen sind, sagt mir bitte noch Bescheid.

Also wir freuen uns auf euch :P!

Liebe Grüße,
das Orga-Team Martina und Nette

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262332

Hallo Martina und Nette,
bin just aus der Kur eingeflogen und habe das Posting zum Hamburger Treffen registriert.
Hatte ja auch schonmal angemerkt, daß ich gerne daran teilnehmen würde.
Vielleicht könnt Ihr mich noch mit einplanen??
Kann allerdings noch nicht versprechen daß ich es schaffe vorbeizukommen.
Muß sehen wie es mir dann gesundheitlich und generell so geht.
Ansonsten hätte ich schon große Lust mal ein paar von Euch zu treffen.
Also wenn Ihr mir ein Plätzchen mit reserviert wäre das ganz toll.
Lieben Gruß
die Elfe
PS: Gute Idee das mit der Sonnenblume…

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262333

Hallo Elfe,

natürlich planen wir dich mit ein. Wir freuen uns, dich hoffentlich kennenzulernen!

Liebe Grüße :) ,
Nette

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262334

Hallo Nette,

Gunter weiß bescheid, hat sich allerdings noch nicht geäußert. Denke allerdings, daß er kommen wird!!

Viele Grüße
Bianca

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262335

Hallo Bianca und alle anderen HH’er!!!
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit komme ich dann auch am 24.10. und bin auch schon sehr gespannt darauf, Euch kennenzulernen.
Ist der Tisch eigentlich auf irgendeinen Namen reserviert????

LG und einen schönen Tag noch
elfe

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262336

Hallo Elfe,

also noch einmal ganz herzlich willkommen! Wie das mit der Reservierung auf einen Namen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke, es reicht völlig aus, wenn Du um 18.00 Uhr ganz einfach das Lokal in seiner ganzen Länge geradeaus durchstreifst und direkt auf den Tisch ganz hinten zugehst. Und wie gesagt, es gibt ja mit der Sonnenblume ein Erkennungsmerkmal.

Liebe Grüße

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262337

Hallo MartinaV,
vielen Dank für die Begrüßung.
Na dann werden wir uns wohl alle finden!!! :)
Freu mich schon und hoffe, daß nichts mehr für mich dazwischen kommt.
Lieben Gruß
Elfe

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Verlegung des Treffens in Hamburg vom 17. auf den 24.10.2003

| Beitrags-ID: 262338

Hallo Elfe,

selbst wenn der Tisch auf einen Namen reserviert sein sollte, dann könnten wir ihn hier im Internet nicht nennen. Zur besseren Erkennung steht eine Sonnenblume auf dem Tisch, so daß den Tisch keiner verfehlen sollte.

Freue mich schon auf Freitag, bis dahin

Viele Grüße
Bianca

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick