Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 236128

Liebe Schildkröten!

Am Freitag, den 18.03.2005 fand unser Schildkrötentreffen in Hamburg statt und ich will es nicht versäumen, Euch mit diesem kleinen Bericht daran teilhaben zu lassen.

Eingefunden hat sich, neben dem „harten Krötenkern“, bestehend aus Erwin, Anke, Berit und Töchterchen Lara, Gunter, Olivia, Maike, Angela, Martina, Hannes (mein Freund, der durch unser großes Herbsttreffen infiziert wurde und unbedingt mit zum Treffen wollte! ) und mir, auch unser „Neuzugang“ Antje (Zippel), die sich nach einer Irrfahrt durch Hamburg erst später im Kartoffelkeller einfand, dann jedoch mit großem Hallo begrüßt wurde. Vermißt haben wir Anke, die hoffentlich zum nächsten Treffen wieder erscheinen wird!! Birgit konnte aufgrund eines Bänderrisses nicht erscheinen. Wir wünschen gute Besserung!

Nach einem kurzen Einblick in die Gesundheit der anwesenden Personen, wurde über dies und das geredet, Erfahrungen ausgetauscht und Pläne geschmiedet.

Selbstverständlich haben wir unseren neuen Wimpel eingeweiht und es ist wieder über die Identität des Wimpel-Wichtel spekuliert worden. Die Zeit ist gekommen, sich zu outen, lieber Wimpel-Wichtel!!

Das nächste Treffen soll am 08.07.2005, 18.00 Uhr in unserem Lieblingscafé Hansasteg an der Alster stattfinden. Hierfür folgt natürlich noch eine separate Einladung.

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 271068

Hallo,

bevor alle die arme Bianca nerven, wo der Wimpel wohl herkommt, hier ein „Wink mit dem Zaunpfahl“ . Wer eine Stickmaschine besitzt und die Stickdatei haben möchte, kann sich bei mir melden.

Gruß
Birgitt

Antwort auf: Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 271069

Hallo Birgit,

Du 😯 😯 😯

Dachte immer die Briefe kamen/kommen aus Hamburg……,
als Detektiv :smoke: tauge ich wohl nicht viel 😳 😳 😳

Nun auch persönlich vielen Dank :flower: :flower: :flower:

Viele liebe Grüße
Harald

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 271070

Hallo liebe Hamburger,

Asche auf mein Haupt, 😳 ich habe den Termin echt verpennt. Habe gerade zum 15. meinen Job gewechselt und wusste bis dahin nicht, ob ich arbeiten muss. Naja und durch die ganze Umstellung usw, habe ich es schlichtweg vergessen. Den nächsten Termin habe ich aber schon eingetragen und werde versuchen dann dabei zu sein. Freue mich auf jeden Fall auf Euch alle.

Herzliche Grüße von
Anna

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 271071

Hallo Bianca,

schreibe doch bitte bei Gelegenheit mal, wo genau an der Alster dieses Hansasteg-Cafe ist. Das Treffen im letzten August dort habe ich ja leider wegen guten Befindens verpennt :8) . Gestern sprach ich mit Maike, die am 8. auch kommen wird.

LG,
O.

Antwort auf: Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 271072

Hallo Bianca,

und am besten auch als neuen Beitrag.
Wollte schon nachfragen, wann denn Euer Termin ist, aber der steht ja schon lange fest, wie ich nun gesehen habe. (s.o.)

Viele Grüße
Harald

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Bericht vom Schildkrötentreffen in Hamburg

| Beitrags-ID: 271073

Hallo Olivia,

das Cafe Hansa-Steg liegt direkt an der Alster, Schöne Aussicht 20 a.

www.cafehansasteg.de

liebe Grüße

Martina

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.722 veröffentlichte Beiträge
28.823 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick