Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Gooding - Prämien von Online Shops...
Thema: [url=t25185] 

Gooding - Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Gooding -  Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
Wechselnde Geschlechtsidentität
50+
Beitrag:

BeitragGooding - Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs

Verfasst am: 15. Okt 2015, 18:04
Danke! sagen : Ellen, dkr, Maria2, IngridT
Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
ist nun auch bei Gooding registriert.

Gooding ist ein Internetportal, indem Prämien aus Online-Shops an gemeinnützige Vereine bei Einkäufen weitergeleitet werden.

Gooding wahrt für unser Verständnis sehr gut den Datenschutz.
Der jeweilige Shop erfährt nicht, von welcher Ursprungsseite (www.sd-krebs.de) aus ihr zum Shop gelangt seit, noch wer eure Prämie erhalten wird.

Bei Gooding könnt ihr durch gewöhnliche Online-Einkäufe unseren Verein finanziell unterstützen. Dein Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Es ist keine Anmeldung nötig.

Gooding finanziert sich über einen Teil der Prämien (15 bzw. 30 bzw. 45 %) dies kann jeder individuell einstellen.

Wenn Ihr Online-Einkäufe macht dann könnt ihr über diesen Link, direkt unseren Verein auswählen:

Gooding - Bundesverband Schilddrüsenkrebs

Wenn ihr die Gooding-Toolbar für den Browser installiert, dann werdet ihr beim nächsten Online-Einkauf automatisch daran erinnert, Gooding zu nutzen.

Es gibt mehr als 1300 Shops. Hier eine direkte Auswahl
  • Amazon hat sich wieder von Gooding verabschiedet. Wenn man über folgenden Link bei Amazon einkauft, erhält unser Verein auch eine Prämie [Achtung! Amazon sammelt diese Daten; wir werben daher nicht aktiv für diese Forum der Prämie]

andere Büchershops
  • Weltbild: Bis zu 12%
  • Thalia: Bis zu 10%
  • Buch.de: Bis zu 8%
  • Buecher.de: Bis zu 7%
  • Bol.de: Bis zu 6%

• Deutsche Bahn

• Offfice Discount

• Viking

Mit der Gooding Toolbar für den Browser werdet ihr bei einem Einkauf automatisch daran erinnert.

Danke und viele Grüße
Harald

Nutzer*innen mit einer ARCOR- bzw. Vodafone-E-Mail-Adresse erhalten derzeit keine Benachrichtigungen von/über unser Selbsthilfe-Forum.
siehe: Link innerhalb des ForumsARCOR/Vodafone ...

Zuletzt bearbeitet von Harald am 01. Sep 2017, 18:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Maria2(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 12.08.04
pap. CA pT3 tall-cel...
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p144192)
Verfasst am: 16. Okt 2015, 12:28
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

cool, ich kaufe sehr viel im Internet ein und hab grad beim Durchsehen auf den ersten Blick schon so ziemlich sämtliche Versandhändler gefunden, bei denen ich öfter unterwegs bin.
Jetzt muss ich nur noch dran denken... Rolling Eyes
am besten doch die Toolbar, von der du schreibst.

Gruß
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
meerblau(Vereins-Mitglied)Offline
Anmeldung: 09.05.04
Pap. SD-Ca, follikul...
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p144194)
Verfasst am: 17. Okt 2015, 07:26
Antworten mit Zitat

So eine Toolbar ist super, weil man dann gleich sieht, dass man unterstützen kann. Da muss man dann nur einmal klicken und sich weder erinnern noch mehrfach durch irgendwelche Seiten suchen. Tolle Sache! Da kommen schnell ansehnliche Summen zusammen.
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Urmel(aktives Vereinsmitglied)Offline

Anmeldung: 05.05.12
60+
Beitrag:

Beitrag

(p144199)
Verfasst am: 17. Okt 2015, 19:16
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

echt toll. Ich kann jetzt mit meinen Online Einkäufen unseren Verband unterstützen.

Gruß
Urmel
Daumen hoch
Zurück   Nach oben
BeateDue(Mitglieder-Beirat
Leitungsteam SHG Düsseldorf
Leitungsteam SHG Essen
)
Anmeldung: 20.10.02
Pap. T3m, N1b, Mx
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragGooding - Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs

Verfasst am: 18. Okt 2015, 10:49
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

Super Idee, ich bestelle auch viel online, jetzt kommt es dem Verein zugute.

Klasse Idee

BeateDue

Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit
Zurück   Nach oben
Yvi1982Offline
Anmeldung: 03.03.15
Pap. Sd. CA
Göttingen
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p144294)
Verfasst am: 24. Okt 2015, 12:16
Antworten mit Zitat

Klar wird gemacht. Muss es mir nur dann ins Gedächtnis rufen

Lg
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

60+
Beitrag:

Beitrag

(p144295)
Verfasst am: 24. Okt 2015, 12:50
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich habe mich nun bei Gooding registriert und versucht, unserem Verein Prämien zukommen zu lassen. Es hat bislang nur bei einem Einkauf geklappt. Ich habe inzwischen bei Gooding reklamiert, aber ich bin doch sehr enttäuscht, dass das System irgendwie nicht ausgereift ist.

Gruß
Urmel Crying or Very sad

PS: bin immer über Gooding in den Shop und habe brav den Werbeblocker ausgeschaltet

Rolling Eyes Cool
Jetzt hat es geklappt !!!!!!!!!!!!
Ein Hinweis an alle Nutzer: ganz wichtig ist, immer den Werbeblocker ausschalten und den Einkauf immer gleich vollständig abschließen, sonst kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Einzig und allein bei der Deutschen Bahn habe ich es noch nicht hinbekommen.
Zurück   Nach oben
Leitungsteam SHG Berlin)

fol. SD-CA 97 (oxyphil)
50+
Beitrag:

Beitrag

(p153482)
Verfasst am: 18. Jan 2017, 18:45
Antworten mit Zitat

Hallo,

habe oben den Beitrag ergänzt:

Wenn ihr die Gooding-Toolbar für den Browser installiert, dann werdet ihr beim nächsten Online-Einkauf automatisch daran erinnert, Gooding zu nutzen.

Viele Grüße
Harald

Nutzer*innen mit einer ARCOR- bzw. Vodafone-E-Mail-Adresse erhalten derzeit keine Benachrichtigungen von/über unser Selbsthilfe-Forum.
Zurück   Nach oben
Alba(Leitungsteam SHG Magdeburg)Offline

Anmeldung: 04.09.02
pap. SD-Ca., foll. V...
Sachsen-Anhalt
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p153491)
Verfasst am: 19. Jan 2017, 09:03
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir das Toolbar-Dings installiert. Es funktioniert allerdings nur mit dem Firefox-Browser oder Chrome.
Der Internetexplorer oder Edge, weiß nicht genau, wie das neu heißt, eignet sich nicht? (Oder ich bin zu blond. Wink)

Den nutze ich aber am meisten und ärgere mich jedes Mal von neuem - denn ich vergesse es schlicht, nur für Bestellungen den Browser zu wechseln.

Beste Grüße von Alba

Birgitt(aktives Vereinsmitglied)
1999 pT4 (papillär...
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p153529)
Verfasst am: 21. Jan 2017, 09:29
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

gerade habe ich etwas bei Amazon gekauft, leider kam dieser Hinweis:

Seit dem 30. September 2016 unterstützt Amazon keine gemeinnützigen Organisationen mehr über Charity-Portale wie Gooding. Auch ausgiebige Gespräche mit dem Anbieter konnten an dieser Entscheidung nichts ändern.

Daumen runter

LG
Birgitt
Zurück   Nach oben
Leitungsteam SHG Berlin)

fol. SD-CA 97 (oxyphil)
50+
Beitrag:

Beitrag

(p154074)
Verfasst am: 15. Feb 2017, 14:06
Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt andere Büchershops, die sich bei Gooding beteiligen und Prämien geben:

Viele Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald am 17. Feb 2017, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben

60+
Beitrag:

Beitrag

(p154132)
Verfasst am: 17. Feb 2017, 18:31
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

leider ist Amazon als großer Onlinehändler bei Gooding ausgestiegen. Inzwischen hat mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, dass Amazon nun eigenständig mit Amazon Smile Prämien für Einkäufe an registrierte gemeinnützige Organisationen ausschüttet.

Anbei der Link.
https://smile.amazon.de/Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet

Gruß
Ursel
Zurück   Nach oben
dkr(Bundesvorsitzender
Leiter SHG Rhein-Main)

Anmeldung: 19.07.09
multifok. pap. SD-CA...
Ober-Ramstadt
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p154133)
Verfasst am: 17. Feb 2017, 19:49
Antworten mit Zitat

Hallo,

da Amazon bei aller Kritik doch von sehr Vielen zum Einkauf genutzt wird, wäre es vielleicht sinnvoll sich dort zu registrieren, sofern die Bedingungen akzeptabel sind.

Viele Grüße
Karl

Mitglied werden! Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied
Zurück   Nach oben
Leitungsteam SHG Berlin)

fol. SD-CA 97 (oxyphil)
50+
Beitrag:

Beitrag

(p154136)
Verfasst am: 17. Feb 2017, 20:07
Antworten mit Zitat

Hallo Urmel,

ja das ist mir auch bekannt, allerdings gerade mal 0,5%; (zum Vergleich siehe Beitrag oben); und gleichzeitig Datenschutz Noch genauer und Beschäftigungsverhältnisse bei Amazon Noch genauer .

Außerdem gibt es ein Partnerprogramm von Amamzon.

Groß aktiv geworben, wird aus obigen Gründen bislang dafür nicht.

Viele Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald am 11. Jul 2017, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
dkr(Bundesvorsitzender
Leiter SHG Rhein-Main)

Anmeldung: 19.07.09
multifok. pap. SD-CA...
Ober-Ramstadt
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p154138)
Verfasst am: 17. Feb 2017, 20:26
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

Gilt das mit dem Partnerprogramm bei Amazon für beliebige Bestellungen?
Falls ja, sollten wir das schon bekannt machen. Mir war das nicht bewusst.

Bestellungen bei Amazon werden wir kaum verhindern, auch wenn ich für mich selbst oft alternative Quellen suche. Und wenn schon dort bestellt wird und wir profitieren können, sollten wir nicht drauf verzichten.

Viele Grüße
Karl

Mitglied werden! Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied
Zurück   Nach oben
Seite 1 von 2
Drucke Thema: Gooding -  Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs
Thema: 

Gooding - Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Gooding -  Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Gooding - Prämien von Online Shops...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group