Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht Patientenrechte Schwerbehinderung Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, ...
Thema: [url=t25257] 

Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30% Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Rita5Offline
Anmeldung: 05.10.13
Beiträge: 98
60+
Beitrag:

BeitragIch hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

 
Verfasst am: 05. Nov 2015, 21:23
Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

Danke,

so langsam verstehe ich das Schwerbehindertenrecht!

Hab es mir schon abgeschrieben, das werde ich auf jeden Fall machen!
Was bedeutet VdK, ist das ein Verein oder sind das Anwälte?

Alleine kommt man bei den Behörden so wie so nicht weiter, das habe ich schon einige male zu spüren bekommen!

Ich werde es einmal in der Suchleiste eingeben, vielleicht weiß ich dann mehr!

Liebe Grüße
Rita
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
StefanF(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 01.07.99
Beiträge: 982
fol. SD-CA, Hypopara...
Niederrhein Süd- MG-NE-VIE-KR
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p144536)
Verfasst am: 06. Nov 2015, 14:13
Danke! sagt : Rita5
Antworten mit Zitat

Hallo Rita,

wenn das Schwerbehindertenrecht zu einfach zu verstehen wäre, gäb es wohl keine Fachanwältin dafür. Das ist für einen Laien viel zu undurchsichtig.

Der VdK ist der größte deutsche Sozialverband. Die haben Experten bei Schwerbehinderung, Renten, Pflege, Steuern usw.

Viele Grüße
Stefan
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 06.06.01
Beiträge: 3648
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p144537)
Verfasst am: 06. Nov 2015, 16:16
Danke! sagt : Rita5
Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Der VdK ist der größte deutsche Sozialverband. Die haben Experten bei Schwerbehinderung, Renten, Pflege, Steuern usw.

... ich bin Mitglied im VdK und halte das für eine gute Sache.

_________________
Herzliche Grüße
Jan

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Drucke Thema: Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%
Thema: 

Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30% Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patientenrechte Schwerbehinderung Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, ...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben