Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2...
Thema: [url=t25356] 

17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Avatar

Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 15146
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

 
Termin von 23. Sep 2016, 18:00 bis 25. Sep 2016, 13:00

Verfasst am: 02. Dez 2015, 12:01
Antworten mit Zitat

Hallo,

unser "17. Großes Herbsttreffen" wird vom 23.-25.09.2016 in Halle an der Saale stattfinden.

Tagungshotel:
Tryp by Wyndham Halle
Neustädter Passage 5
06122 Halle/Saale

Tel.: 0345 - 693 10
Fax: 0345 - 693 16 26
Mail: info [ad] tryphalle.com

Wir haben:

40 EZ zu einem Preis von 67,00 € inkl. p. P./Nacht und
10 DZ zu einem Preis von 86,00 € inkl. /pro Nacht
(Der angegebene Preis beinhaltet eine Businesspackage von 9 Euro pro Person & Tag)

bis zum 15.9.2016 vorreserviert.
Die Zimmer bucht jeder für sich, ganz nach Bedarf.
Zimmer sind bis 3 Tage vor Veranstaltung kostenfrei stornierbar, danach fallen Kosten an bzw. gibt es keine Garantie für ein Zimmer im Hotel.
Reservierungen könnt ihr dort unter dem Stichwort "Herbsttreffen"
vornehmen.

preiswerte Alternative:
Jugendherberge Halle
(45 Minuten mit dem ÖPNV zum Tagungshotel)

Vergesst nicht, euch auch bei uns anzumelden, hier unser Anmeldeformular
(Formular lässt sich mit PDF-Reader wie z.B. Adobe, Foxit-Reader .... ausfüllen)

Programm
    Freitag, 23.09.2016
  • bis 18:00 Uhr Anreise im Tagungshotel
  • 18:00 Uhr gemeinsames ‚Get Together‘ mit Imbiss im Tagungshotel (mit "Themen"-Tischen)
      1. gering erhöhter TG-Wert
      2. Nicht-mehr jod-speichernder SD-Krebs
      3. Medullärer Schilddrüsenkrebs
      4. Hypopara
      5. Stimmbandnervverletzung
      6. Gewichtsprobleme
      7. Herz-Kreislaufprobleme
      8. Fatigue

      9. Mir geht es gut
      10. Angehörige: Wesensveränderung des Partners, ...

      11. Metastasen (Lunge, Speiseröhre, Hals...)
      12. (Weitere Wünsche bitte an uns melden)

    Samstag, 24.09.2016
  • 09:30 Begrüßung und Bericht zur Arbeit des Bundesverbandes
  • 10:00 Berichte aus den Arbeitsgruppen
    • Netzwerk Hypopara
    • AG Website
    • AG Zentren
    • Bericht von der Patientenbefragung 2016
    • ....


  • 10:30 Vortrag + Nachfragen
    Radioiodtherapie - ein Update
    Nutzen und Risiken, Empfehlungen der Leitlinien, Evidenz und Datenlage.
    Problematik bei leicht erhöhtem Tg-Wert. Redifferenzierung mit Selumetinib und Dabrafenib

    Referent: Dr. med. Andreas Odparlik
    Universitätsklinikum Halle - Klinik für Nuklearmedizin

    Parallel findet ein Roundtable
    für die "Medullären" statt (Leitung Michael Dixon, Forumsname: stanislaus; Vorstand des C-Zell-Vereins )
    Achtung: Wir haben bislang nur ein Raum für 10 Personen. Und bereits über 10 Anmeldungen (inkl. Anghörige und nicht-meduläre). Wir bemühen uns um einen größeren Raum, können jedoch keine Garantie geben.


  • 11:30 Mittagspause
  • 13:00 Busfahrt mit Stadtführung in Halle (Führung durch KerstinK)
    Notfallnummer / Bereitschaft +49 (0) 173 6565 030 / +49 (0) 172 7667 807

  • 15:00 Rückkehr von der Busfahrt
  • 15:30 Vortrag und Moderation Workshop:
    Resilienz - Das Immunsystem der Seele
    Referentin: Sportwissenschaftlerin Dr. phil. Kati Dürrenfeld

  • 16:15 Kaffeepause
  • 17:00 (Ende Workshop)

  • 17:20 Feedback (mündlich und mit Fragebogen)
  • 18:00 Schlusswort
  • 18:10 Tagungs-Ende
  • 19:30 Abendessen

    Sonntag, 26.09.2016

  • 08:00 Uhr 12. Ohne Schilddrüse Lauf
  • ab 09:30 Brunch
  • 11:00 Offene Vorstands-/Mitgliederbeirats-Sitzung
    Link innerhalb des Forums Tagesordnung offene Vorstands-Beiratssitzung 25.9.16.
  • 13.00 Abreise


Ein verbindliche Anmeldung mit dem Formular ist für die Teilnahme notwendig.

Hier kann man sich unverbindlich in die Gruppe Link innerhalb des Forums17. Großes Herbsttreffen in Halle an der Saale 23.-25. September 2016 eintragen lassen, um über neusten Information zum Treffen informiert zu werden. Link innerhalb des ForumsGruppe beitreten

Hier die bisher verbindlich angemeldeten Teilnehmer:
  1. Harald
  2. stanislaus
  3. Mann von stanislaus
  4. T-queen
  5. UteSt
  6. IngridT
  7. Dez2011
  8. Partnerin von Dez2011 (Stadtrundfahrt)
  9. BeateDue
  10. Uschi65
  11. Bianca
  12. Hannes
  13. Brita
  14. Jan
  15. Bertha
  16. KerstinK
  17. Alba
  18. Michael55
  19. Frau von Michael55
  20. Röschen
  21. Maria2
  22. Düsseldorfer
  23. Jens74
  24. E11
  25. Mann von E11
  26. ElkeJ
  27. Mann von ElkeJ
  28. Diana15
  29. Mann von Diana15
  30. Frank73
  31. Holger1
  32. Perima
  33. Angelika2
  34. gero
  35. Thorsten-BS
  36. UteBM
  37. walter61
  38. JanaW
  39. BerndR
  40. UlfH
  41. Gerhard1
  42. Frau von Gerhard1
  43. Tuvok
  44. Angel65 und Sohn (Stadtrundfahrt + Essen)
  45. ErikaM
  46. Mann von ErikaM


Absagen von bereits gebucht:
  • Fred
  • Indra
  • Urmel


weitere Absagen

  • bella
  • wolff
  • firiel


Link innerhalb des ForumsBerichte der vorangehenden Treffen


Viele Grüße und bis bald in Halle an der Saale Very Happy Very Happy Very Happy
Harald


Link innerhalb des Forums Planung 17. Großes Herbsttreffen in Halle/Saale.
Link innerhalb des Forums Code/Signatur um für das Herbsttreffen etc. zu werben.

_________________
Link innerhalb des ForumsSymposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de - Berlin, 26.10.2019
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Eine verbindlichen Online-Anmeldung ist notwendig bis 30.09.2019.


Zuletzt bearbeitet von Harald am 21. Sep 2016, 17:51, insgesamt 26-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Brita(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 16.06.03
Beiträge: 697
Sd-CA,papillär.2002
Frankreich
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p148809)
Verfasst am: 30. Mai 2016, 17:15
Antworten mit Zitat

Hallo,


ich habe mich gerade in dem Hotel erkundigt in Halle, da ich es doch ermöglichen möchte, am Herbsttreffen teilzunehmen.
Die Zimmer sind inklusive Frühstück, jedoch sagte man mir, dass es 3 Wochen seien, um kostenfrei zu stornieren, nicht, wie in der Info steht, 3 Tage.
Habe schon mal reserviert..

Gruss von

Brita Very Happy
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beiträge: 544
Beitrag:

Beitragkostenfreie Rückgabe der Zimmer

 (p148811)
Verfasst am: 30. Mai 2016, 17:45
Antworten mit Zitat

Hallo Brita,

hast du dich auch unter dem Stichwort "Herbsttreffen" angemeldet? Sonst trifft unser Vertrag nicht zu.

Soeben habe ich in Halle angerufen. Leider war Frau Szator nicht mehr im Hause, so dass ich es morgen nocheinmal probiere.

Wir haben einen Vertrag und da steht ganz eindeutig drin:
Stornofristen:
"Bei verbindlicher Buchung hat der Gast die Möglichkeit, das Zimmer bis 3 Tage vorher kostenfrei zu stornieren."

Dann sollte es auch so sein Wink und nicht anders Nein

Ich melde mich morgen hier noch mal nach dem Gespräch.
Bis dahin...

_________________
Viele Grüße
Ute
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Brita(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 16.06.03
Beiträge: 697
Sd-CA,papillär.2002
Frankreich
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p148812)
Verfasst am: 30. Mai 2016, 17:59
Antworten mit Zitat

Hallo Ute,


ja, die Dame am Telefon hat schliesslich den Vertrag gefunden mit dem Stichwort "Herbsttreffen", auch mit dem angegebenen Preis von 67 euro/Nacht inklusive Frühstück. Auf meine Nachfrage hin sprach sie von 3 Wochen, was mich auch gewundert hat!

Vielleicht hat sie es durcheinander gebracht.

Gruss von

Brita
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beiträge: 544
Beitrag:

Beitrag

 (p148814)
Verfasst am: 30. Mai 2016, 18:07
Antworten mit Zitat

Hallo Brita,

ich kläre das morgen und melde mich hier wieder.
Bis dahin...

_________________
Viele Grüße
Ute
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
schlittenhund(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 23.12.13
Beiträge: 1118
papill-Sd-Karz.pT3, ...
weiblich
Beitrag:

BeitragFlughafen?????

 (p148815)
Verfasst am: 30. Mai 2016, 18:16
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde heuer wahnsinnig gerne kommen, um euch alle endlich mal persönlich kennen zu lernen, nur leider ist der Termin zu diesem Zeitpunkt für mich persönlich extrem ungünstig, da ich andere, nicht verschiebbare Verpflichtungen habe. Mal sehen, was ich tun kann............, sonst nächstes Jahr.

Frage wegen der Anreise: In Halle gibt es wohl keinen Flughafen?
Wer weiß, wo sich der nächste dort befinden würde? Von Wien aus wäre mir eine ellenlange Bahnfahrt viel zu anstrengend Wink

Ganz herzliche Greüße schickt euch
Schlittenhund
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Dez2011(Mitglieder-Beirat Leiterin SHG Halle)Offline
Avatar

Anmeldung: 27.09.12
Beiträge: 257
40+
Beitrag:

BeitragFlughafen

 (p148821)
Verfasst am: 30. Mai 2016, 19:21
Danke! sagt : schlittenhund
Antworten mit Zitat

Hallo,
der nächste Flughafen ist ca. 30-40 Auto-Minuten entfernt und Leipzig-Halle

www.leipzig-halle-airport.de

ein Transfer könnte am sicher organisieren.
Gruß
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beiträge: 544
Beitrag:

BeitragZimmerstorno nach Reservierung

 (p148832)
Verfasst am: 31. Mai 2016, 09:53
Danke! sagen : Dez2011, Brita
Antworten mit Zitat

Hallo Brita,
und alle anderen, die es interessiert,

ein kostenfreier Storno, der von euch gebuchten Zimmer, für das Herbsttreffen 2016, in Halle/Saale, ist bis "3 Tage vor Veranstaltung" möglich.
Das bestätigt auch die Managerin des Hotels, wie im Vertrag abgeschlossen.

WICHTIG:
Bucht unbedingt unter dem Stichwort "Herbsttreffen", sonst habt ihr diese Vergünstigung und unseren Zimmerpreis nicht.

_________________
Viele Grüße
Ute
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beiträge: 544
Beitrag:

BeitragZimmerreservierung

 (p148846)
Verfasst am: 01. Jun 2016, 10:44
Danke! sagt : dkr
Antworten mit Zitat

Hallo,

für alle, die noch Zimmer in Halle reservieren möchten zur Info:

Wir, als Bundesverband, haben als "Zwischenvermittler" in Halle, im Hotel Tryp by Windham, ein gewisses Zimmer-Kontingent geordert.

Ihr meldet euch dort selbstständig an - unter dem Stichwort "Herbsttreffen".
Wer nach 18 Uhr anreist, kann das Zimmer mit Kreditkarte absichern. Das ist ein üblicher Vorgang von Hotels, zu ihrer eigenen Absicherung.
Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er seine Kreditkarte angibt oder nicht.

Tipp:
Wer also schon weiss, dass die Anreise erst nach 18 Uhr sein wird, gibt dies am besten schon bei der Anmeldung an oder meldet sich dann noch einmal im Hotel, wenn die Zugverbindung steht.

_________________
Viele Grüße
Ute
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Alba(Leitungsteam SHG Magdeburg)Offline
Avatar

Anmeldung: 04.09.02
Beiträge: 3895
pap. SD-Ca., foll. V...
Sachsen-Anhalt
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p149749)
Verfasst am: 08. Jul 2016, 09:23
Antworten mit Zitat

Hallo Ute und alle,

ich habe gestern für mich per Mail ein Zimmer buchen wollen und auch richtig noch am selben Tag eine Bestätigung der Reservierung erhalten.

Der Vorgang wirkte auf mich allerdings dermaßen unprofessionell, dass ich an Phishing oder dergleichen denken musste.

- Zunächst mal stand im Betreff "Zimmerreservation Dresden" (statt Halle)
- Dann wurde ich trotz Einsendung von Namen und Adresse schlicht mit "Herr" und ohne Namen angeredet.
- Die Mail war zudem grammatisch fehlerhaft.

Dafür aber wurde ich aufgefordert, "umgehend meine Kreditkarte zu hinterlegen".

Also habe ich da eben angerufen und mir wurde nun Folgendes erklärt:
Das alles sei ganz normal, ich könne die Kreditkarte - gemeint war die Nummer meiner Karte - entweder per Mail oder per Fax oder gleich am Telefon durchgeben. Das habe ich allerdings nicht getan.

Ich habe in diesem Jahr diverse Quartiere und Unterkünfte in In-und Ausland für uns gebucht - nirgends sollte ich vorab meine Kreditkarte angeben.

Ist sowas denn wirklich "normal"? (Ich reise auch nicht erst nach 18 Uhr an)

Grüße von Heike

P.S. Ich schreibe diese Wortmeldung zum zweiten Mal. Beim Versuch, sie mir in der Vorschau anzusehen, wurde mir folgende Meldung gezeigt: Die Seite war gerade noch verfügbar - mein Text aber war weg, obwohl ich doch permanent angemeldet bin. Das ist mir in letzter Zeit schon 2x passiert. Woran liegt das nun wieder?

P.S.2: In der Reservierungsbestätigung steht nun was von 7 Tagen Frist zur kostenlosen Stornierung?

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker: Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Brita(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 16.06.03
Beiträge: 697
Sd-CA,papillär.2002
Frankreich
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p149760)
Verfasst am: 08. Jul 2016, 12:30
Antworten mit Zitat

Hallo Heike,

was du beschreibst mit der Kreditkarte, war bei mir ebenso. Ich habe sie hinterlegt, und es wurde gesagt, dass die Summe erst bei der Ankunft eingezogen würde. Allerdings habe ich auch keinerlei Bestätigung, müsste mich mal darum kümmern.
Mir wurde damals ja auch mitgeteilt, dass die Stornierungsfrist 3 Wochen sein würde.
Wahrscheinlich kannte die Dame am Telefon sich nicht aus.
Die Rechtschreibung lässt vielerorts zu wünschen übrig, auch in Frankreich stelle ich als Ausländer immer wieder fest, dass selbst studierte Leute Fehler machen, wo man sich nur wundern kann....

Also nicht aufregen.... Rolling Eyes

Herzliche Grüße aus der Gironde, wo wir seit 4 Tagen Kartons auspacken und uns einrichten.

Brita
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 06.06.01
Beiträge: 3650
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p149849)
Verfasst am: 11. Jul 2016, 17:46
Antworten mit Zitat

Liebe Heike,

ich habe dort per Mail, unter Hinweis auf unseren Bundesverband und Stichwort Herbsttreffen, reserviert und bekamm eine ordentliche Antwort per Mail, dem war eine Bestätigung als PDF beigefügt; alles mit meinem Namen und zu den Konditionen, die Ute vereinbart bzw. beschrieben hat.

Absender der Mail war:
Zitat:

Reservation Dresden reservation.dresden@gchhotelgroup.com

Rita Zocher
Zimmerreservierung

TRYP by Wyndham Halle
Neustädter Passage 5
06122 Halle/Saale, Germany
Tel.: +49 (0)345 6931-0
Fax: +49 (0)345 6931-626
E-Mail: info@tryphalle.com
Web: www.tryphalle.com
www.hotel-halle-city.de

_________________
Herzliche Grüße
Jan

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Maria2(Vereins-Mitglied)Online
Anmeldung: 12.08.04
Beiträge: 4585
pap. CA pT3 tall-cel...
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p149944)
Verfasst am: 15. Jul 2016, 12:43
Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit der Anmeldung gestern:
Ich bat um Bestätigung der Reservierung, es kam umgehend eine Bestätigung, auch mit Name und Adresse, allerdings bin ich dort ein "Herr" Laughing (erinnert mich an die GEZ, die wollten schon mal von mir wissen, ob ich Männlein oder Weiblein bin macht mich irre )
Auf der 2. Seite steht was von Kreditkarte hinterlegen, ich würde es aber so verstehen, dass das ist, um zu garantieren, dass das Zimmer auch wirklich reserviert bleibt (z. B. bei späterer Anreise als 18 Uhr). Ich geb jetzt mal keine Kreditkartendaten an und hoffe, dass ich dann nicht unter der Brücke schlafen muss (ich hoffe, in Halle gibt`s für den Notfall zumindest ein paar gemütliche Brücken? Wink )

Viele Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Urmel(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 05.05.12
Beiträge: 211
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p149972)
Verfasst am: 17. Jul 2016, 09:11
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch bei meiner Anmeldung ist alles problemlos verlaufen. Einzig hatte mich kurzfristig der Absender Dresden irritiert, jedoch stand dann in der Bestätigung, welche ich prompt und ohne Aufforderung erhielt, das quasi von Dresden aus das Zimmer in Halle reserviert wurde.

Das mit der Kreditkarte wurde mir im Mail erklärt, nämlich dass die Hinterlegung der Kreditkartennummer erforderlich ist, wenn man evtl. nach 18 Uhr anreist, weil sonst das Zimmer nicht für die Spätanreise reserviert wird. Dies ist übrigens in der Hotelbranche ein ganz üblicher Vorgang, ich kenne das auch von meinen Dienstreisen.


Gruß
Ursel Rolling Eyes

@ Maria: gräme Dich nicht, ich habe schon Antworten auf Briefe erhalten, die ich als Frau weggeschickt habe, mit der Anrede sehr geehrter Herr... Laughing
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Dez2011(Mitglieder-Beirat Leiterin SHG Halle)Offline
Avatar

Anmeldung: 27.09.12
Beiträge: 257
40+
Beitrag:

Beitragschöne Unterkunft direkt an der Saale

 (p150405)
Verfasst am: 08. Aug 2016, 10:05
Antworten mit Zitat

Hallo,
für diejenigen die noch ein wenig Zeit in unserer Gegend verbringen wollen, etwas Urlaub machen wollen....
Hier eine sehr schöne Unterkunft bei freundlichen Gastgebern - direkt an der Saale und für die Pferdefreunde ist ein Reitplatz in der Nähe Very Happy

http://www.altes-faehrhaus-salzmuende.de

Die Anfahrt bis zum Tagungshotel ist mit dem PKW ca. 20 min.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Drucke Thema: 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale
Thema: 

17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben