Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

3rd World Congress on Thyroid Cancer 2017 – Boston

3rd World Congress on Thyroid Cancer 2017 – Boston

| Beitrags-ID: 255722

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 3rd World Congress on Thyroid Cancer 2017 – Boston.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

zum Vormerken:

der 3rd World Congress on Thyroid Cancer 2017 (WCTC)
thyroidworldcongress.com

findet diesmal in Boston (USA) vom 27.-30.7.2017 statt.

The 3rd World Congress on Thyroid Cancer will take place in the gorgeous city of Boston USA in July 2017. The Organizing Committee has already commenced program planning and all details will be available on this website as the planning progresses.

This international meeting builds on the success of WCTC1 in 2009 with 770 delegates and WCTC2 in 2013 with 1010 delegates.

Die ersten beiden Kongresse fanden in Toronto (Kanada) statt:

Registration and abstract submission are now open

http://thyroidworldcongress.com/register/

http://thyroidworldcongress.com/call-for-abstracts/

Viele Grüße
Harald

Planung: WCTC Boston.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: 3rd World Congress on Thyroid Cancer 2017 – Boston

| Beitrags-ID: 370012

Hallo Harald,

vielen Dank für den Link. Beim Schreiben des Programms war wohl ein Witzbold am Werk, meine persönlichen Favoriten sind ja „Morning with the Masters“ (what???) und „Who needs to be made ´hot´with Radioactive Iodine“ 😆
Nichtsdestotrotz klingt das spannend und informativ. Ist denn geplant, dass jemand aus dem Verein daran teilnimmt? Bzw. hat die letzten beiden male in Toronto jemand daran teilgenommen?

(Ich hab mich anfangs übrigens gefragt warum die dritte Welt einen SD-Kongress abhält bis mir aufging, dass es der 3. Internationale Kongress ist. 💡 )

Viele Grüße,

Heidi

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick