Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht AHB / REHA AHB Bad Elster
Thema: [url=t26772] 

AHB Bad Elster

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  AHB Bad Elster Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
ilsebilseOffline
Anmeldung: 17.10.15
Beitrag:

BeitragAHB Bad Elster

(p152361)
Verfasst am: 15. Nov 2016, 16:28
Antworten mit Zitat

in den Link-Kategorien:
[url=l1680Paracelsus-Klink Am Schillergarten[/url].(135 clicks)
siehe auch:Link innerhalb des Forums FAQ: Fragenkatalog an die REHA-Kliniken zu Schilddrüsenkrebs.

Fragenkatalog - Antwort: 06.06.2018
08645 - Paracelsus-Klinik Am Schillergarten - Bad Elster - 20180606

Anschrift
Paracelsus-Klink Am Schillergarten
Onkologie
Dr. med. Constanze Junghans (CÄ)
Martin-Andersen-Nexö-Str. 10
D-08645 Bad Elster  ¦   zoombare Detailkarte

Tel.: 037437 - 70 34 21/3

Mitarbeiter: Komnick

zur Link-Liste
Hat jemand schon mal eine Reha in Bad Elster gemacht? DieHomepage klingt nach vielen alten Menschen und sehr bieder...
LG
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
BeateDueOffline
Anmeldung: 20.10.02
Pap. T3m, N1b, Mx
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragAHB Bad Elster

(p152371)
Verfasst am: 16. Nov 2016, 08:43
Antworten mit Zitat

Hallo ilsebilse,

Ich kann dir leider nichts zu der Einrichtung Bad Elster sagen, wichtig ist sicher, dass die Klinik einen Schwerpunkt Schilddrüsenkrebs hat. Ruf da doch an und frag wieviel SdKrebs Patiente Dort pro Jahr sind, bei weniger als 40 ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass du dort auf einen SdKrebserkrankten triffst mit dem du dich austauschen könntest, geschweige dann dort Informationen zu deiner Erkrankung u erhalten.
Mit dieser Info kannst du dich an den Zuweiser wenden mit Bitte um Genehmigung einer für dich sinnvollen Klinik.

LG BeateDue

Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p152378)
Verfasst am: 16. Nov 2016, 13:12
Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal deine Frage dem Link zur Klinik in unserer Linkliste Zugeordnet.

Im Jahr 2012 hatten wir einen : Link innerhalb des Forums Fragenkatalog an die REHA-Kliniken zu Schilddrüsenkrebs geschickt.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
wohli06Offline
Anmeldung: 07.10.11
Bifokales Pap. Ca.
Lahn-Dill-Kreis
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p152513)
Verfasst am: 22. Nov 2016, 09:32
Antworten mit Zitat

Hallo,

es kann auch sein, dass es eine Krebsklinik ist, die bis zu 10 Krebsarten betreuen, ob das so gut ist keine Ahnung.

Meinen Mann wollte man letztes Jahr nach der Nierentumor-Entfernung nach Marburg in die Sonnenklinik schicken. Ich glaube, die betreuen über 10 Krebsarten.

Ich finde es nicht wirklich gut, weil da haste echt Fälle die dich runter ziehen.

LG

Wohli06
Zurück   Nach oben

Seite 1 von 1
Drucke Thema: AHB Bad Elster
Thema: 

AHB Bad Elster

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  AHB Bad Elster Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht AHB / REHA AHB Bad Elster
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group