Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Muskelbeschwerden nach Schnitt im Hals

Muskelbeschwerden nach Schnitt im Hals

| Beitrags-ID: 255862

Hallo Leute,
Ich habe im Sommer letzten Jahres meine Schilddrüse entfernt bekommen und bin seit dem auf 125 mg L-Thyroxin .
Seit dieser op habe ich sehr starke Probleme mit meiner Hals Schulter Muskulatur. Es ist sogar so heftig das ich schwindelanfälle davon bekomme . Geht es jemanden zufällig auch so ? Ich bin schon fast am verzweifeln ich tu schon alles mögliche wie Reha Sport akkupunktur usw aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das es besser wird :?

Antwort auf: Muskelbeschwerden nach Schnitt im Hals

| Beitrags-ID: 370706

Hallo Milka,

Schulterprobleme und Bewegungseinschränkungen kommen als Nebenwirkung nach einer Schilddrüsenoperation vor.

Um andere Betroffene zu finden, habe wir daher eine Forums-Gruppe: Bewegungseinschränkungen, postoperative.

Wenn du dich bei uns registrierst (kostenfrei, du brauchst nur eine gültige E-Mail-Adresse) und danach, wenn du eingeloggt bist, kannst du der Gruppe beitreten

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.756 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.240 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick