Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Lutschtabletten für RJT

Nadjeschda
Nutzer*In
Pap. SD-Ca pT2 (foll.Variante)

Lutschtabletten für RJT

| Beitrags-ID: 258176

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute in der Apotheke war sind mir Lutschtabletten ins Auge gestochen.

Nennen sich Aquamed und sind explitzit zur Förderung der Speichelproduktion. Hier einmal ein Link:

https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D11287074/miradent-aquamed-mundtrockenheits-lutschtablette.htm

Vielleicht eine gute Ergänzung für alle, die eine RJT machen müssen. V.a. muss man sich hier keine Sorgen bezüglich Zahnschäden durch Zucker machen :D.

Liebe Grüße,
Barbara

Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in
No one else, no one else
Can speak the words on your lips...

Unwritten by Natasha Bedingfield

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Lutschtabletten für RJT

| Beitrags-ID: 381594

Danke, Barbara,

für den tollen Tipp.
Lustig finde ich den Hinweis:“ Für Haustiere nicht geeignet“ :)

Bis dato habe ich „Gelo revoice“ verwendet, jetzt werde ich mal dieses Präparat ausprobieren!

Schöne Wochenende wünscht SH

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.736 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick