Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs AHB / REHA Reha 2 Jahre nach Diagnose?
Thema: [url=t28744] 

Reha 2 Jahre nach Diagnose?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha 2 Jahre nach Diagnose? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
MarienkäferOffline
Anmeldung: 21.05.16
Beiträge: 14
Beitrag:

BeitragReha 2 Jahre nach Diagnose?

 (p162789)
Verfasst am: 26. März 2018, 20:58
Antworten mit Zitat

Hallo

ich hatte heute einen Beitrag eingestellt in dem ich bzgl. Schwerbehinderung und Reha um Rat gebeten habe.
Danke für die Antworten.

Ich möchte den Hinweis aufgreifen und die Frage zur Reha jetzt gesondert stellen.

Ich bekam die Krebs-Diagnose 2016 und habe, auch weil ich 2 Monate zuvor zur Reha war (ohne zu wissen, dass ich ein papilläres Schilddrüsenkarzinom habe), keine Reha beantragt. Nun wollte ich gerne wissen, wie gut die Aussicht ist, eine Reha bewilligt zu bekommen? Hat hier irgendjemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Marienkäfer
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Reha 2 Jahre nach Diagnose?
Thema: 

Reha 2 Jahre nach Diagnose?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha 2 Jahre nach Diagnose? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs AHB / REHA Reha 2 Jahre nach Diagnose?
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben