Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Symposium und Fest zu 20 Jahre Selb...
Thema: [url=t28907] 

Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de

[/url].
im Forum: 
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Maria2(Vereins-Mitglied)Online
Anmeldung: 12.08.04
Beiträge: 4627
pap. CA pT3 tall-cel...
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p173004)
Verfasst am: 27. Okt 2019, 20:53
Danke! sagen : Jan, Harald, MareikeP, IngridT
Antworten mit Zitat

Liebe Organisatoren,

vielen Dank auch von mir für diese perfekt organisierte Geburtstagsfeier Blume
Ich habe viele alte Bekannte wieder getroffen (auch wenn ich immer wieder Probleme hab mit Namen und Gesichtern Embarassed).
Die Vorträge und Diskussionen waren sehr interessant. Vor allem die 4. Podiumsdiskussion mit den Erfahrungsberichten der fortgeschritten Betroffenen war eine sehr intensive Schilderung des Für und Wider und deshalb wahnsinnig beeindruckend - ich danke euch für den Mut, den ihr aufgebracht habt, eure schwierige Krankengeschichte öffentlich zu schildern worship
Die abendliche Geburtstagsfete war dann der krönende Abschluss.
Und jetzt - da schließe ich mich meiner Vorrednerin an- gute Erholung!

Viele Grüße,
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
laveda(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 08.07.05
Beiträge: 203
Beitrag:

Beitrag

 (p173005)
Verfasst am: 27. Okt 2019, 21:16
Danke! sagen : Olivia, Harald, MareikeP, IngridT
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein ganz großes herzliches Dankeschön für die Organisation und Planung des Geburtstagswochenendes. Nach vielen Jahren einige *alte* Weggefährten aus meiner aktiven Zeit getroffen. Viele Neuigkeiten erfahren.

Ihr seid super.

Herzliche Grüsse

Elke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Tuvok(Leitungsteam NW Hypopara)Offline
Avatar

Anmeldung: 04.10.06
Beiträge: 1475
idiopathischer Hypopara
Hamburg
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173008)
Verfasst am: 28. Okt 2019, 10:43
Danke! sagen : Bianca, IngridT, MareikeP
Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,

von mir ebenfalls ein großes Dankeschön für die hervorragende Organisation und das gelungene Fest.

Es war schön und ich habe es genossen, einfach nur Gast zu sein. Daher hatte ich Zeit für viele Gespräche und habe mich gefreut, viele Menschen wiederzutreffen und neue kennenzulernen.

Eine Ärztin, mit der ich mich unterhalten habe, meinte, sie hätte nicht erwartet, dass so viel geboten wurde. Das gebe ich mal weiter; ich glaube nicht, dass die hier im Forum was schreibt.

Noch ein Hinweis: Ich möchte gerne Feedback über den Link im "20 Jahre"-Forum geben, aber der funktioniert nicht.

Viele Grüße,
Dieter

_________________
Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Avatar

Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 15503
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173010)
Verfasst am: 28. Okt 2019, 11:06
Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

danke für das Feedback hier.

hier der Link zum Link innerhalb des ForumsFeedback zur Veranstaltung

Bei mir funktioniert dieser Link, sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone.

Vermute du wolltest im 20 Jahre Forum den Pretest-Link aufrufen, der ist nicht mehr gültig.


Hier noch der direkte Link: https://www.soscisurvey.de/20Jahre-SD-Krebs/


Viele Grüße
Harald

_________________
Link innerhalb des ForumsSymposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de - Berlin, 26.10.2019
Videos sind für ein Jahr abrufbar. Gib uns Dein Feedback zur Veranstaltung.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 06.06.01
Beiträge: 3655
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p173011)
Verfasst am: 28. Okt 2019, 11:44
Danke! sagen : MareikeP, dkr, Rainer G3, IngridT, Harald und weitere 0 Nutzer*innen
Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

danke für das informative Symposium und das wundervolle Fest.

Freunde Blume worship kiss

Ilke und ich haben das Fest als eine sehr gelungene Veranstaltung erlebt. Das vorangehende Symposium fand ich ausgesprochen spannend; besonders die Live-Schaltung mit Lantana hat mich sehr berührt.

Alle die an der Planung und Vorbereitung mitgewirkt haben, dürfen stolz auf das Ergebnis sein und darauf, wie reibungslos alles geklappt und wie gut der gesammte Rahmen gepasst hat.

Freunde Blume worship kiss

Mein tabellarisches Link innerhalb des Forumsfeedback.html habe ich eben abgegeben.

_________________
Herzliche Grüße
Jan

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Bianca(Stellv. Bundesvorsitzende
Leitungsteam SHG-Unterstützung
Leitung SHG Hamburg)
Offline
Avatar

Anmeldung: 17.06.03
Beiträge: 1624
pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p173034)
Verfasst am: 29. Okt 2019, 14:10
Danke! sagen : MareikeP, IngridT, Mrs.Watson, Harald
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hoffentlich seid Ihr alle nach der großen Sause Gitarrist am Samstag gut zu Hause angekommen und ebenso gut wieder in den Alltag gestartet.

Herzlichen Dank für die vielen Komplimente zu dieser Veranstaltung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Ideen bei Euch so gut angekommen sind und sind auch selbst noch ganz euphorisch.

Eines ist sicher: Von diesem Jubiläum werden wir noch lange reden! Daumen hoch

Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an all diejenigen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Dies war eine Gemeinschaftsleistung sehr, sehr vieler Menschen und mein Dank geht an jede einzelne Person:

Ingrid, Johanna, Karl, Thorsten, Klaus, Raffaele, Heidi, Beate, Mareike, Ute und Harald, Teilnehmer*innen der Podiumsdiskussionen und jede*r der*die sich am Abend die Füße wund getanzt Gitarrist hat oder eben auch nicht.

Ihr seid großartig!!

Ehrenamt macht glücklich!

clap clap clap clap clap clap

_________________
Viele Grüße
Bianca
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
StefanF(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 01.07.99
Beiträge: 990
OP 1996, fol. SD-CA,...
Niederrhein Süd- MG-NE-VIE-KR
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173041)
Verfasst am: 29. Okt 2019, 18:28
Danke! sagen : Hector, MareikeP, Alba, Olivia, Bianca und weitere 2 Nutzer*innen
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich wieder wach und klar im Kopf bin, auch ein paar Worte von mir zu diesem Jubiläum.

Erstmal möchte ich mich beim Vorstand für die Einladung bedanken.
Nach dem Symposium frage ich mich allerdings immer noch, ob ich Obelix oder Methusalix bin.
Harald als Gründer hat zu Recht viel Lobhuddelei abbekommen. Auch ich bin als Urvater des Jahrestreffens nicht ungeschoren davon gekommen.

Aber:
Das Forum und die Treffen leben von den Leuten die mitmachen. Die Organisation und die Ideenhaber bieten nur den Rahmen. So gilt der Dank für 20 Jahre Selbsthilfeforum vor allen den Mitgliedern selber. Den Ehemaligen, den immer noch Aktiven und den Neuen. Ich fand es auch beeindruckend, das auch den Verstorbenen gedacht wurde, die sich auch viele Jahre in das Forenleben eingebracht haben und von denen ich auch einige persönlich kannte.

Ich freue mich schon jetzt auf das 25jährige Bestehen.

Vielen Dank und Grüsse an Alle.
Und einen besonderen Dank an meine \"Altenpflegerin\" die mich am Samstag Abend so nett mit Getränken versorgt hat.

StefanF
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Avatar

Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 15503
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173043)
Verfasst am: 29. Okt 2019, 18:56
Antworten mit Zitat

Lieber Stefan,

danke, das liegt mir auch sehr am Herze:

StefanF hat folgendes geschrieben:
Das Forum und die Treffen leben von den Leuten die mitmachen. Die Organisation und die Ideenhaber bieten nur den Rahmen. So gilt der Dank für 20 Jahre Selbsthilfeforum vor allen den Mitgliedern selber. Den Ehemaligen, den immer noch Aktiven und den Neuen. Ich fand es auch beeindruckend, das auch den Verstorbenen gedacht wurde, die sich auch viele Jahre in das Forenleben eingebracht haben und von denen ich auch einige persönlich kannte.

Ich freue mich schon jetzt auf das 25jährige Bestehen.


Im Mittelpunkt muss unser aller Engagement stehen, das wünsche ich mir für die 25 Jahre !!

Danke an alle Engagierten, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben!!

Viele Grüße,
Harald

_________________
Link innerhalb des ForumsSymposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de - Berlin, 26.10.2019
Videos sind für ein Jahr abrufbar. Gib uns Dein Feedback zur Veranstaltung.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
schlittenhund(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 23.12.13
Beiträge: 1204
papill-Sd-Karz.pT3, ...
weiblich
Beitrag:

Beitrag

 (p173086)
Verfasst am: 30. Okt 2019, 19:45
Antworten mit Zitat

Hallo,

und danke für das erste Video.

Werden im Laufe der Woche auch die Podiumsdiskussionen abrufbar sein?
Und wurden auch Fotos gemacht?

Viele Grüße,
SH
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Avatar

Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 15503
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173087)
Verfasst am: 30. Okt 2019, 19:48
Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich bin dabei.

Habe endlich die richtigen Links bekommen, nachdem ich stundenlang nach Fehlern gesucht habe Twisted Evil

Viele Grüße,
Harald

_________________
Link innerhalb des ForumsSymposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de - Berlin, 26.10.2019
Videos sind für ein Jahr abrufbar. Gib uns Dein Feedback zur Veranstaltung.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Avatar

Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 15503
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173361)
Verfasst am: 15. Nov 2019, 22:10
Antworten mit Zitat

Hallo,

habe oben im ersten Link innerhalb des ForumsBeitrag eingefügt:

Viele Grüße,
Harald

_________________
Link innerhalb des ForumsSymposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de - Berlin, 26.10.2019
Videos sind für ein Jahr abrufbar. Gib uns Dein Feedback zur Veranstaltung.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Drucke Thema: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de
Thema: 

Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Symposium und Fest zu 20 Jahre Selb...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben