Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Calcium

Calcium

| Beitrags-ID: 258359

Hallo ihr lieben ,

Lange habt ihr nix von mir gehört . Hab mittlerweile die Sache mit den Calcium hinter mir gebracht und brauche nix mehr ,
Muss sagen unsere Frauke hat mir sehr geholfen .
Ich habe zuerst das Ca immer weniger genommen und dann das Vitamin d abgesetzt , natürlich alles ganz langsam und mir geht es gut . Meine Op war 2007 und bin nun endlich seit Anfang 2018 endlich die Tabletten und das Calcium los .
Morgen werde ich zur Bluabnahme gehe und euch dann die kompletten werte auch miteilen ,

Liebe Grüße Conny C

ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Calcium

| Beitrags-ID: 382583

Hallo Starbiker,

Lange habt ihr nix von mir gehört

Wie es aussieht, hast du dich doch gerade erst hier registriert:? oder warst du bereits mit einem anderen Usernamen hier unterwegs?

Es ist immer super wenn es jemand schafft, völlig ohne Kalzium und Co auszukommen. Ich wünschte, das wäre bei mir auch so.:(
Wichtig dabei sind aber letztendlich immer die Blutwerte. Der Körper gewöhnt sich auch an Mangelzustände- also ganz allein auf das Befinden, darf man hier nicht bauen. Aber das wirst du nach so langer Zeit sicher auch wissen.

Wie viel Kalzium hast du denn pro Tag eingenommen? Und hast du auch ein Calcitriol Präparat genommen?
Vielleicht bist du so lieb und stellst auch noch deine damaligen und heutigen Blutwerte hier ein? Mich würde auch die Entwicklung des PTH Wertes sehr interessieren.

Viele Grüße
Elke

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.768 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.249 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick