Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nebenwirkungen von Propycil

Nebenwirkungen von Propycil

| Beitrags-ID: 258623

Huhu ihr lieben
ich bin neu hier und bin leider etwas am verzweifeln, ich habe eine Überfunktion der Schilddrüse mit Struma colli diffusa Grad eins mit Morbus Basedow ..ich bin eigendlich zum Doc weil ich schnell erschöfft bin und Herzrasen und Händezittern hatte ..Neberkrankungen Vittilgo u nd Bluthochdruck Ich muss gestehen bin relativ neu beim Thema und hatte eher mit Haschimoto aufgrund von Vittilgo gerechnet ..aber nmazolicht damit naja erst hatte ich Thiamazol bekommen von diesem bekamm ich aber starken Juckreiz das gleiche bei Propycil was ich derzeit nehme jetzt bin ich die Nacht von Freitag auf Samstag auch Schweißgeabadet wach geworden mit Starken juckreiz bin schon total zerkratzt an denn Beinen weiss Ehrlich nicht mehr weiter … hat vllt noch jemand Ideen was ich machen kann um dem Juckreiz Herr zu werden .. Lg P. S. Muss meine Diagnose immer Operiert werden ?? Weil das wurde als erstes Erwähnt was mich ziemlich erschrocken hat …

Antwort auf: Nebenwirkungen von Propycil

| Beitrags-ID: 383520

Hallo missy,

herzlich willkommen im Forum!

Leider kennen sich bei uns nur wenige mit Morbus Basedow aus.

Bei Morbus Basedow kann man anstelle einer Operation auch eine Radioiodtherapie durchführen.
siehe 6.1. RJT bei gutartigen Erkrankungen.

Weiterführende Informaitonen findest du vielleicht bei anderen SD-Foren und SD-Vereinen.

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Nebenwirkungen von Propycil

| Beitrags-ID: 383521

Vielen Lieben Dank Harald…
ja ich habe mal geaschaut ich denke in denn anderen forum bin ich eher Richtig 😳 Ich wünsche trotzdem allen hier alles gute ..
liebe Grüsse

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Drucker.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick