Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

Berliner - Schildkröten-Treffen - an welchem Tag?

  • Freitag, 15. Juli37.50%3 Stimmen
  • Samstag, 16. Juli37.50%3 Stimmen
  • Freitag, 22. Juli25.00%2 Stimmen
  • Samstag, 23. Juli25.00%2 Stimmen
  • Freitag, 29. Juli37.50%3 Stimmen
  • Samstag, 30.Juli87.50%7 Stimmen
Teilnehmer*innen:
Anne aus Berlin, betty, Bianca, Harald, Loreley, Marcus - Berlin, netti01, Olivia

Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 236560

Hallo,

wollte gern mal mit der Organisation des Berliner Schildkröten-Treffens im Juli beginnen, und starte daher erstmal eine Umfrage, wer denn wann kann.
Ihr könnt und solltet, wenn ihr an mehreren Terminen könnt, auch für mehrere Termine abstimmen.

Viele Grüße
Harald

Das Ergebnis:

Für Samstag-Abend 30.Juli ab 19.30h werde ich einen Tisch im Restaurant Taverna Athene reservieren.
Die Taverna befindet sich zwischen den U-Bahnhöfen Möckernbrücke (näher, U1 und U7) und Hallessches Tor (U1 und U6), am Tempelhofer Ufer 12, Ecke Großgörschenstraße. (Stadtplan)

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273291

Hallo Harald,

hast Du daran gedacht, daß bis So. 7. August noch Ferien in Berlin sind und manche Schildkröte deshalb vielleicht ausgeflogen ist?
Ansonsten finde ich die Idee nett und ziehe eine Anreise mit eigenem Hamburger Stammtisch-Wimpel in Betracht 😉 !

LG,
O.

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273292

Hallo Harald,

NOCH herrscht in meinem Timer an den von Dir vorgeschlagenen Terminen gähnende Leere, die gern mit einem Trip nach NILREB gefüllt werden will.

Der Hamburg-Wimpel steht in den Startlöchern!!

Du bist selbstverständlich auch in Hamburg am 08.07.2005 herzlich willkommen. Eventuell läßt sich auch noch jemand für einen Alsterlauf motivieren. :D

Viele Grüße
Bianca

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273293

Hallo Harald,

ich würde gerne daran teilnehmen und würde für mich persönlich
den 29/30 Juli anstreben.

Gruß
Marcus

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

Sabine V
foll. Ca 2001, M.Basedow

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273294

Hallo Harald!
Mir passt jeder Termin – außer dem 23.7..
Also plan mal schön :) .
Danke für die Mühe
LG
Sabine V

Anne aus Berlin
Nutzer*In
pap. CA

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273295

hallo harald,
ich würde ja auch gern kommen, allerdings ist meine zweite op bisher für den 18.7. geplant…
wenns also nicht klappt wünsch ich euch von hier aus schonmal viel spaß und gutes gelingen!
liebe grüße,
anne

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273296

Hallo Harald!

Ich würde natürlich auch gerne zum Treffen im Juli kommen, da ich aber demnächst (Ende Juni- Anfang Juli) Einrücken muss, weiß ich nicht, ob ich mich an dem Tag danach fühle…
Aus dem Grund bin ich natürlich für den letztmöglichen Julitermin.

Liebe Grüße

Loreley

netti01
Nutzer*In
Papilläres Sd-Ca Follikulare Variante

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273297

guten abend harald
ich würde diesmal auch gern an diesem treffen teilnehmen
denn das letztemal hatte mich ja die uf voll im griff
also der letzte termin sprich 29/30.7. wär für mich passend
lg netti

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273298

Hallo!

Gibt es jetzt ein Treffen im Juli???
Wenn ja, ist es ja nicht mehr lange und demnach fände ich es gar nicht schlecht einen Termin zu haben…

Liebe Grüße!

Loreley

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273299

Hallo,

also die Umfrage war ja eindeutig.

Ich werde wieder einen Tisch in der Taverne Athene bestellen für Samstag-Abend den 30. Juli ab 19.30h.

Die Taverna befindet sich zwischen den U-Bahnhöfen Möckernbrücke (näher, U1 und U7) und Hallessches Tor (U1 und U6), am Tempelhofer Ufer 12, Ecke Großgörschenstraße. (Stadtplan)

Viele Grüße
Harald

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273300

Lieber Harald,

das ist ja schön! Ich drohe hiermit mein Erscheinen als Hamburger Gastkröte an.

LG,
O.

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273301

Hallo Harald!

Also ich bin dann auch wieder mit dabei….

Liebe Grüße!

Loreley

netti01
Nutzer*In
Papilläres Sd-Ca Follikulare Variante

Antwort auf: Berliner – Schildkröten-Treffen 30. Juli

| Beitrags-ID: 273302

hallo harald
jetzt hatte ich mich schon so auf das treffen morgen gefreut
und nun muss ich leider absagen
meine tochter hat ne fette sommergrippe und da kann ich sie echt nicht allein lassen S C H A D E :(

hoffe das es beim nächsten mal klappt
lg netti

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.586 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick