Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Frank...
Thema: [url=t29637] 

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,17.01.2019

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,17.01.2019 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
torstenw100(Leitungsteam SHG Franken)Offline

Anmeldung: 30.05.16
40+
Beitrag:

BeitragTreffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,17.01.2019

Termin von 17. Jan 2019, 19:00 bis 17. Jan 2019, 21:00

Verfasst am: 10. Dez 2018, 00:08
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das nächste Treffen der Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken steht bevor und zudem möchte ich euch die Termine für das kommende Jahr ankündigen.

Wir treffen uns am Donnerstag, 17.01.2019 um 19.oo Uhr in Nürnberg im Lederer Kulturbrauerei, Sielstr. 12.

Um entsprechend Plätze vor Ort zu reservieren, bitten wir kurz um Rückmeldung entweder im Forum, per Privatnachricht oder gerne auch per E-Mail, ob ihr zu dem Treffen kommen wollt. Dies ist eine offene Gruppe, neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Damit ihr uns sofort erkennt, werden wir auf unserem Tisch ein dezentes Schild aufstellen mit der Aufschrift „SHG SDK“ und dem Schmetterling als Erkennungszeichen des Bundesverbandes.

Sprecht mit uns vor Ort in einer lockeren Atmosphäre über die Themen die euch bewegen. Jeder darf sich einbringen wie er möchte. Und so ein Austausch ist immer gewinnbringend.

Zur besseren Planung habe ich hier schon einmal für euch die Termine für das Jahr 2019 aufgestellt. Der Treffpunkt wird vorher noch bekannt gegeben.

-Donnerstag, 17.01.2019
-Dienstag, 09.04.2019
-Mittwoch, 24.07.2019
-Dienstag, 29.10.2019.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und hoffentlich gesundes Jahr 2019!

Viele Grüße

Torstenw100
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
torstenw100(Leitungsteam SHG Franken)Offline

Anmeldung: 30.05.16
40+
Beitrag:

Beitrag

(p168003)
Verfasst am: 03. Jan 2019, 07:55
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal kurz an unser bevorstehendes Treffen erinnern, um entsprechend Plätze zu reservieren!

Wenn noch jemand kurzfristig mit dabei sein möchte - der sich bisher noch nicht gemeldet hat - bitte ich um kurze Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Viele Grüße

torstenw100
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,17.01.2019
Thema: 

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,17.01.2019

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,17.01.2019 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Frank...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group