Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SD-Knoten 3mm

SD-Knoten 3mm

| Beitrags-ID: 259009

Hallo,

ich war in Münster in der Uniklinik und da wurde 2017 in der SD-Ambulanz ein echoarmer 3mm Knoten festgestellt auf der linken Seite. Diese Woche war ich nochmal da und es ist nichts gewachsen.
Mein Problem ist, dass ich linksseitig vergrößerte (bis zu 2,4cm aber oval) aber Lt. Sono unauffällige Lymphknoten habe seit Mitte 2016. Seitdem habe ich kein Hungergefühl mehr und nehme seitdem kontinuierlich in kleinen, aber sichtbaren Schritten ab, obwohl ich wie gewohnt esse. Magen-Darm Trakt ist auch äußerst aus der Bahn und schleppend. Fühle mich abgeschlagen und antriebslos.
Meine Mandeln sollen nun evtl. entfernt werden, da zu groß und zerklüftet (evtl. Infekherd, glaube ich aber selber nicht)

Kann der Knoten an dieser, sich nicht veränderte Knoten, jahrelangen Symptomatik Schuld sein?

Danke euch im Voraus!

Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: SD-Knoten 3mm

| Beitrags-ID: 384703

Hallo

Können tut vieles..

Aber eine Antwort auf Deine Frage wird hier wohl Niemand seriös beantworten können.

Die Möglichkeit besteht, dass Deine SD Funktion zugenommen hat und Du dadurch in einer Überfunktion bist. Dies kannst Du ja aber abklären lassen indem Du Deine Werte überprüfen lässt und die Thematik mit Deinem Arzt besprichst.

Gruss Hansjörg

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Karte.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.827 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick