Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Lymphknoten Achseln geschwollen…

Lymphknoten Achseln geschwollen…

| Beitrags-ID: 259285

Hallo,

habe seit einigen Monaten auf der einen Seite der Achseln, geschwollene Lymphknoten.

Habe meine SD Op im Dez. 2017 mit pT1b pN1b (13/19) L0 V0

Gibt es Berichte evtl.zu lesen, das die Zellen sich auch in den Achseln „abgelagert“ haben?
Bis jetzt war alles immer ok.
Habe meine Vorsorge Termin erst im Juni wieder.

Zu welchen Arzt geht man denn nun genau, bei so einen „Problem“?

1. Hausarzt?
2. Endorkinologe?
3. oder da wo ich meine Nachsorge immer mache, im Klinikum?
4. Frauenarzt?

Der Lymphknoten lässt sich nicht verschieben und ist bestimmt schon 3-4 Monate da. Hab ich immer ignoriert, würde aber jetzt gerne wissen was das nun ist.. da der Krebs meine Lymphknoten damals Befällen hatte 13/19…

Vielleicht kann mir einer sagen, welcher Arzt auf Achsellymphknoten spezialisiert ist…?

Vielen Dank im voraus.
viele Grüße

Cherimoya

Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Lymphknoten Achseln geschwollen…

| Beitrags-ID: 385682

Hallo Cherimoya,

Ich würde sagen, Hausarzt oder noch besser das Klinkum, wo du die Nachsorge machen lässt.

Viele Grüße
Brita

Antwort auf: Lymphknoten Achseln geschwollen…

| Beitrags-ID: 385683

Hallo,

in den Achseln geschwollene Lymphknoten deuten auf eine Reaktion des Köpers auf einen Infekt hin.

Daher meine Empfehlung: Zum Hausarzt.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.598 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.208 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick