Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09....
Thema: [url=t30282] 

21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 - ABGESAGT!!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020  - ABGESAGT!! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beitrag:

Beitrag21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 - ABGESAGT!!

Termin von 25. Sep 2020, 18:00 bis 27. Sep 2020, 13:00

Verfasst am: 21. Mai 2019, 19:07
Antworten mit Zitat

Abgesagt !!!!

Der Vorstand unseres Bundesverbandes hat sich dafür ausgesprochen, das Große Herbsttreffen abzusagen, da die weitere Entwicklung bezüglich des Coronavirus nicht abzusehen ist.

Weitere Informationen für die bereits Angemeldeten folgen demnächst.

Zitat:
hier noch wichtige Hinweise:
Wie ich gerade aus dem Penck Hotel Dresden erfahre, sind die Zimmer, obwohl selbstständig durch euch gebucht, verbunden mit unserer Tagung.
Da diese nun storniert wurde, sind auch die Zimmer automatisch storniert/in den freien Verkauf zurückgegangen.
Falls unsere Tagung mit einer privaten Reise nach Dresden verbunden werden sollte, müsst ihr nun bitte die Zimmer neu oder anderweitig buchen.

Wer im Holiday Inn – Am Zwinger oder anderswo sein Zimmer gebucht hat, muss dieses bitte noch stornieren, wenn nicht privat das schöne Dresden erkundet werden soll.

Hallo,

unser Großes Herbsttreffen 2020 findet vom 25. bis 27.09.2020, in Dresden, statt.

Programm folgt noch.

Tagungshotel:
Penck Hotel Dresden
Ostra-Allee 33
01067 Dresden
Reservierungs-Tel.: 0351 - 492 27 85
Mail: reservierung(ad)penckhotel.de

Hier sind 40 EZ und 5 DZ vorreserviert, die unter dem Stichwort "Herbsttreffen" selbstständig abgerufen werden können (Selbstzahler).

Preise:
EZ 99 €/Nacht inkl. Frühstück und WLAN
DZ 114 €/Nacht inkl. Frühstück und WLAN

Stornierungsfristen:
Eine individuelle kostenfreie Stornierung eines bereits abgerufenen Zimmers ist bis 5 Tage vor Anreise möglich.
Spätere Stornierungen, Nichtanreisen bzw. vorzeitige Abreisen werden mit 90 % des Zimmerpreises berechnet.

Abrufkontingent:
8 Wochen (31.07.2020) vor Anreise gehen 50 % der nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück.
6 Wochen (14.08.2020) vor Anreise gehen alle restlichen nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück.

weiteres Hotel alternativ (Entfernung: ca. 200 m zum Penck-Hotel --> Tagungshotel):

Holiday Inn – Am Zwinger
Ostra-Allee 25
01067 Dresden
Reservierungs-Tel.: 0351 – 484 22 68 80
Mail: Reservation(ad)hihoteldresden.com
Holiday Inn - Am Zwinger

Hier sind weitere 20 EZ und 5 DZ vorreserviert, die unter dem Stichwort "Herbsttreffen" selbstständig abgerufen werden können (Selbstzahler).

Preise:
EZ 105 €/Nacht inkl. Frühstück
DZ 115 €/Nacht inkl. Frühstück

Stornierungsfristen:
Eine individuelle kostenfreie Stornierung eines bereits abgerufenen Zimmers ist bis 5 Tage vor Anreise möglich.
Spätere Stornierungen, Nichtanreisen bzw. vorzeitige Abreisen werden mit 90 % des Zimmerpreises berechnet.

Abrufkontingent:
8 Wochen (31.07.2020) vor Anreise gehen alle nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück.

Preisgünstige Alternativen:
    Preise auf Anfrage
  • Hotel-Pension Mezzaluna
    Fichtenstraße 8, 01097 Dresden
    Tel.: 0351 - 427 76 30

• Altstadtperle Apartments Dresden
    Ferienwohnung
    Gohliser Str. 17, 01159 Dresden
    Tel.: 0351 - 410 01 77

Teilnehmer*innen-Liste:
  1. Harald
  2. MareikeP
  3. UteSt
  4. WiedeBine
  5. EvaT (SHG Coburg)
  6. Barbarella
  7. BettinaM
  8. ManfredM
  9. RiaK
  10. NadineF
  11. JenniferF
  12. IngridT
  13. Thorsten-BS
  14. milva
  15. HertaH
  16. Beate
  17. Bianca
  18. Hannes
  19. MiJU
  20. sindy
  21. rideheight
  22. ClaudiaS
  23. ElkeJ
  24. MichaelJ
  25. RenateE
  26. GüntherS
  27. dkr
  28. E11
  29. WernerO
  30. Tine16
  31. PeterH
  32. BettyB
  33. Emely
  34. Marianne 1
  35. BodoG
  36. MariaBB
  37. Karl-HeinzB
  38. Amanda
  39. Susie

Absagen:

Übersicht:

Zuletzt bearbeitet von UteSt am 02. Apr 2020, 13:42, insgesamt 35-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MiJU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 02.06.19
pap. SD-CA
Dresden
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p174418)
Verfasst am: 08. Jan 2020, 15:55
Danke! sagt : Harald
Antworten mit Zitat

Da bin ich auf jeden Fall dabei...
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Beitrag:

Beitrag

(p175439)
Verfasst am: 24. Feb 2020, 19:18
Antworten mit Zitat

Hallo,

da in diesem Jahr zum Herbsttreffen 2 Gruppen in größerer Anzahl teilnehmen, sind die Zimmer im Tagungshotel ab Freitag schon ziemlich knapp.
Wer also ab Freitag teilnehmen möchte, sollte/kann sich schon sein Zimmer reservieren.
Ein kostenfreier Storno desselben ist bis 5 Tage vorher möglich.

Noch genügend Zimmer sind verfügbar ab Samstag.

Auch sind wir schon in Verhandlung mit einem nahe gelegenen Hotel, wo wir weitere Zimmer für ab Freitag ordern.
Wenn diese verfügbar sind, kommt hier ein weiterer Hinweis darauf. Wink

Wer sein Hotelzimmer bereits gebucht hat, möge sich bitte auch bei uns anmelden, Online-AnmeldungOnline-Anmeldung, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Zimmer bereits belegt sind, um ggf. nachordern zu können.
Dankeschön.

MareikeP(Geschäftsstellenleiterin)Offline
Anmeldung: 30.04.18
Berlin/Brandenburg
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p175459)
Verfasst am: 25. Feb 2020, 13:37
Danke! sagen : Bianca, Olivia
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe im 1. Beitrag ein weiteres Hotel als Alternative eingefügt, falls die Zimmer im Penck-Hotel ausgeschöpft sein sollten.

Es ist das Holiday Inn - Am Zwinger, das nur knappe 200 m vom Penck-Hotel entfernt ist.

Viele Grüße
Mareike
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p176173)
Verfasst am: 30. März 2020, 15:44
Danke! sagt : IngridT
Antworten mit Zitat

Abgesagt !!!!

Der Vorstand unseres Bundesverbandes hat sich dafür ausgesprochen, das Große Herbsttreffen abzusagen, da die weitere Entwicklung bezüglich des Coronavirus nicht abzusehen ist.

Weitere Informationen für die bereits Angemeldeten folgen demnächst.

Mi, 4.11.: Link innerhalb des ForumsOnline-Gesprächskreis medullärer Schilddrüsenkrebs
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MiJU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 02.06.19
pap. SD-CA
Dresden
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p176178)
Verfasst am: 30. März 2020, 16:37
Antworten mit Zitat

Sehr schade, aber verständlich
Zurück   Nach oben
Beitrag:

Beitrag

(p176197)
Verfasst am: 31. März 2020, 13:55
Danke! sagt : MareikeP
Antworten mit Zitat

Hallo,

die Veranstaltung und unsere 3 gebuchten Zimmer für die GSt habe ich soeben kostenfrei storniert.

Denkt bitte daran, eure Zimmer fristgerecht (bis max. 5 Tage vor eurer Anreise) selbst zu stornieren, wo ihr sie gebucht habt, damit euch keine Kosten entstehen. Wink

Kommt gut durch die Corona-Zeit und bleibt schön gesund. Winken

Beitrag:

Beitragreservierte Zimmer im Penck Hotel

(p176243)
Verfasst am: 02. Apr 2020, 13:35
Danke! sagen : MareikeP, dkr, Harald
Antworten mit Zitat

Hallo,

hier noch wichtige Hinweise:

Wie ich gerade aus dem Penck Hotel Dresden erfahre, sind die Zimmer, obwohl selbstständig durch euch gebucht, verbunden mit unserer Tagung.
Da diese nun storniert wurde, sind auch die Zimmer automatisch storniert/in den freien Verkauf zurückgegangen.
Falls unsere Tagung mit einer privaten Reise nach Dresden verbunden werden sollte, müsst ihr nun bitte die Zimmer neu oder anderweitig buchen.

Wer im Holiday Inn – Am Zwinger oder anderswo sein Zimmer gebucht hat, muss dieses bitte noch stornieren, wenn nicht privat das schöne Dresden erkundet werden soll.

Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Anmeldung: 06.06.01
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p176259)
Verfasst am: 03. Apr 2020, 15:38
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

weil unser (gebuchter) Frankreich-Urlaub bis zu Wochenende des (nun leider abgesagten) Herbsttreffens reicht, hatte ich mich nicht angemeldet. Nun hoffe ich, dass wenigstens der Urlaub nicht ins Wasser fällt Embarassed

Ansonsten habe ich meinen Senf schon beigesteuert zu Link innerhalb des Forumssd-krebs.de und Corona.

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
schlittenhund(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 23.12.13
papill-Sd-Karz.pT3, ...
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p176287)
Verfasst am: 04. Apr 2020, 16:53
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte mich erkundigen, ob das Treffen nun für ein volles Kalenderjahr ausfällt, oder ob vielleicht sogar ein "Frühjahrstreffen 2021" angedacht wird.

Wirklich schade, denn heuer wäre sich für mich zeitlich der Herbsttermin ausgegangen.

Viele Grüße vom

Hund
Zurück   Nach oben
Bianca(Stellv. Bundesvorsitzende
Leitungsteam SHG-Unterstützung
Leitung SHG Hamburg)
Anmeldung: 17.06.03
pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p176291)
Verfasst am: 04. Apr 2020, 17:10
Danke! sagen : Thorsten-BS, MareikeP, Harald, schlittenhund, dkr und weitere 0 Nutzer*innen
Antworten mit Zitat

Hallo Schlittenhund,

die Idee ist sehr gut, herzlichen Dank dafür.
Jedoch ist der Terminplan für den Bundesverband in jedem Jahr sehr gut gefüllt und so wird sich vermutlich für die Verschiebung kaum eine Möglichkeit ergeben. Wir werden im November die Situation neu bewerten.

Seite 1 von 1
Drucke Thema: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020  - ABGESAGT!!
Thema: 

21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 - ABGESAGT!!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020  - ABGESAGT!! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09....
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group