Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

AT 10

MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

AT 10

| Beitrags-ID: 259504

Hallo Tobias,

danke für Deine interessante Antwort. Wahrscheinlich nimmt fast niemand mehr AT 10.

Nachdem ich meine AT 10-Einnahme weitgehend eingeschränkt hatte und dabei auf Calcium 2,0 gekommen bin, habe ich schnell wieder erhöht auf 5 x die Woche. Scheinbar ändert sich die Dosis im Laufe des Lebens. Bin natürlich schon etwas unglücklich über meine „verkalkten Knochen“. Werde aber versuchen, meine Muskeln durch sportliche Aktivität zu stärken und somit die Knochen zu stützen.

Herzlichen Grüße und ich bin gespannt auf das Protokoll

MaBiKa

Antwort auf: AT 10

| Beitrags-ID: 386237

Hallo MaBiKa,

keine Idee, wo ich diesen Beitrag zuordnen soll.

Beim Antworten bitte auf diesen Button klicken:

Danke Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick