Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs AHB / REHA Reha in der AHG Klinik Waren an der...
Thema: [url=t30558] 

Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Marianne1(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 21.05.15
Beiträge: 7
folikulärer SD CA, 1...
Berlin
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragReha in der AHG Klinik Waren an der Müritz?

 (p171910)
Verfasst am: 21. Aug 2019, 13:29
Antworten mit Zitat

Hallöchen, da ich leider energetisch nicht sehr fit bin, soll ich eine Reha in Waren machen. Ich habe einen Rentenantrag wegen chronischer Erschöfung laufen und bereits diverse Gutachter hinter mich gebracht. Meine messbaren sd-Werte liegen immer im Normbereich,bzw sogar in leichter Überfunktion. hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Klinik?Einen Termin hab ich noch nicht.Vielleicht gibt es jemanden dort, der auch ohne sd-leben muss. Scheinbar gibt es bei mir eine Störung in der Umwandlung von L-Thyroxin.Ich fühle mich ständig wie mit einer Eisenkugel am Bein oder angezogener Handbremse.Bin inzwischen 57 und lange durch die Wechseljahre durch.Lebe in Berlin. Es geht mit der Müdigkeit schon nach demFrühstück los.Nach dem Aufstehen gibt es ne kleine Gassi-Runde, dann gesundes Frühstück und dann könnte ich gleich wieder zurück ins Bett.Mein L-Thyroxin nehme ich am frühen Morgen, mindestens 3 Stunden vorm Frühstück, da ich zu dieser Zeit das WC aufsuche.
Ich freue mich auf unser Fest und hoffe dort auf viele gute Anregungen.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 16705
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p171913)
Verfasst am: 21. Aug 2019, 16:10
Antworten mit Zitat

Hallo Marianne1,

bist Du Schilddrüsenkrebspatientin?

Habe auf jeden Fall deine Frage ins Forum Link innerhalb des ForumsSD-Krebs Link innerhalb des ForumsAHB / Reha verschoben, weil dort alle Fragen und Themen zum Thema Reha sind.

Viele Grüße
Harald

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz?
Thema: 

Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha in der AHG Klinik Waren an der Müritz? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs AHB / REHA Reha in der AHG Klinik Waren an der...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben