Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht Substitution Calcium u. Vit.D InSeNSU-Seiten gehen offline
Thema: [url=t30771] 

InSeNSU-Seiten gehen offline

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU-Seiten gehen offline Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragInSeNSU-Seiten gehen offline

(p172940)
Verfasst am: 24. Okt 2019, 09:21
Danke! sagen : Ina M., Harald
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

zwei Jahre nach dem Tod meines Webmasters möchte ich die InSeNSU-Homepage nun - voraussichtlich zum Jahresende - vom Netz nehmen.

Wer also noch irgendwelche Informationen von dieser Seite herunterladen oder kopieren möchte, sollte dies bald tun.

Viele Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline

Anmeldung: 06.06.01
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p172941)
Verfasst am: 24. Okt 2019, 09:35
Antworten mit Zitat

Liebe Frauke,

vielen Dank für dein jahrelanges Engagement. Du hast viel für unseren Verein und insbesondere für die Hypoparas geleistet! Bleib uns treu!

Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p174114)
Verfasst am: 18. Dez 2019, 19:45
Danke! sagen : Blümle, Bianca, Maria2, Ina M., Weberin und weitere 2 Nutzer*innen
Antworten mit Zitat

Hallo,

nun ist InSeNSU offline.

Die vorbereitete Abschiedsseite mit den Links auf hypopara.de und sd-krebs.de konnte ich leider nicht mehr hochladen, obwohl ich das tagelang versucht habe. Doch alle Manuals, online-Tipps und Anrufe beim Anbieter waren ergebnislos, so dass jetzt nur noch die sogenannte "Web-Visitenkarte" übergeblieben ist.

Ich danke allen ganz herzlich, die meine Arbeit für die InSeNSU begleitet und unterstützt haben!

worship worship worship

Ohne den Bundesverband hätte ich sicher schon viel früher aufgegeben. Aber der Tod meines Webmasters und die zunehmende Komplexität der digitalen Welt haben mir nun keine Wahl mehr gelassen.

Ich bin froh, dass es hypopara.de gibt und dieses Forum, denn so kann die Arbeit ungebremst weitergehen.

Aber erstmal schalten wir einen Gang zurück, und feiern Weihnachten. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.

Viele Grüße
Frauke xmastree
Zurück   Nach oben

Seite 1 von 1
Drucke Thema: InSeNSU-Seiten gehen offline
Thema: 

InSeNSU-Seiten gehen offline

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU-Seiten gehen offline Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Calcium u. Vit.D InSeNSU-Seiten gehen offline
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group