Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

NUK/Endo im Raum LB gesucht

faro
Nutzer*In

NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 259970

Moin,

kennt jemand einen guten NUK/Endo für die Nachsorge im Raum Ludwigsburg (bevorzugt) ggf. auch Stuttgart. Ich bräuchte da mal eine Zweitmeinung…

Danke.

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387263

Liebe*r faro,

Melde dich mal im Endokrinologikum Stuttgart.

Ich kenne da zwar keinen Arzt, habe aber von Endokrinologiken (oder wie ist die Mehrzahl?) schon viel Gutes erfahren.

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

faro
Nutzer*In

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387264

Danke, das habe ich schon probiert, habe von dort als Antwort bekommen, das es erst ab Ende Juli wieder freie Termine gibt. Früher geht nicht.

VG
Falk

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387265

Unglaublich … :(

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

Weberin
1994 Strumektomie, Hypopara, 2006 Mamma Ca

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387266

Hallo faro,

hast du es hier mitten in Stuttgart auch schon probiert: https://www.endokrinologie-im-zentrum.de/nebenschilddruese.html

Viele Grüße

Weberin

faro
Nutzer*In

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387267

kannte ich gar nicht, da werde ich mal anrufen, Danke

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387268

Hallo,

hier unsere Karte von SD-Spezialist*innen (Nuklearmedizin und Endokrinologie) , denen wir unser Infomaterial schicken.

Viele Grüße
Harald

Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387269

Hallo
Ich mach meine Nachsorge bei der Endokrinologie der Raues in Heidelberg.
Ich fühle mich da gut aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen Dank Harald.

Mit Freundlichen Grüßen Michael

Weberin
1994 Strumektomie, Hypopara, 2006 Mamma Ca

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387270

Hallo faro,

es gibt eine Servicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung: https://www.kvbawue.de/buerger/patiententelefon-medcall/terminservice/ die in bestimmten Fällen einen Facharzttermin vermittelt.

Viele Grüße

Weberin

faro
Nutzer*In

Antwort auf: NUK/Endo im Raum LB gesucht

| Beitrags-ID: 387271

Danke, jetzt habe ich ja ein paar mögl. Adressen bekommen. Ganz so einfach ist es nicht einen „zeitnahen Termin“ zu bekommen (auch bei der Endokrinologie im Zentrum erst frühestens im April…).
Dann werde ich wohl doch mal über die Servicestelle gehen oder bis zum April warten, vllt. ergibt sich ja vorher noch etwas.

VG
Falk

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.587 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick