Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

technische Frage an Harald

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 234449

Harald, kann ich eigentlich Bilder, die ich in einem Desktop-Ordner (z.B. als gif) abgespeichert habe, hier einfügen, und wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank!

lg, Elis

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262604

Bilder vom privaten PC einfügen – geht das?

Nein, dies geht nicht, mit Ausnahme von Avataren

Wie füge ich ein Bild ein?

Viele Grüße
Harald

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262603

Hallo Harald,

vielen Dank – hab eigentlich gefragt, weil ich auch mal so nette Bildchen bei den Geburtstagswünschen einfügen wollte, aber ich krieg ja nicht mal die farbige Schrift hin, weiß auch nicht, was ich da immer falsch mach.

Liebe Grüße, Elis

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262605

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262606

Halll Elis,
glückwunsch dazu, dass Du es geschafft hast ein Bild einzufügen.
Und die farbige Schrift kriegst Du bestimmt auch noch hin.
Lies Dir einfach mal unter FAQ-Hilfe die Hilfe zu:
Was ist BBCode? durch.

Viele Grüße
Harald

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262607

Hallo Harald

ich bin ein bisschen verwirrt… sag mal, das eingefügte Bild von Elis – sollte da wirklich ein Kreuz stehen? oder liegt das an meinem Compi?

Liebe Grüsse

Baba

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262608

Hallo Baba,
eigentlich nein, aber es liegt nicht an Dir sondern,
daran, dass das Bild von Elis auf einem anderen Server liegt, der das Bild anscheinend nicht mehr zur Verfügung stellt.
Ihr könnt nur Bilder von anderen Servern hier einfügen, auch braucht ihr die Genehmigung des anderen Servers, dass ihr das Bild hier einfügen dürft, sonst ist dies elektronischer Diebstahl – sieh auch Hilfe-Beitrag:
Wie füge ich ein Bild ein?

Warum Elis Bild nun nicht mehr zu sehen ist, sondern nur noch das Kreuz, weiß ich also auch nicht genau, nur an Dir und Deinem PC liegt es nicht Baba.

Viele Grüße
Harald

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: technische Frage an Harald

| Beitrags-ID: 262609

Tja, ich weiß das auch nicht, ich hab das Bild von der Homepage eines Freundes, den ich persönlich kenne, ich glaub nicht, dass er da was dagegen hat – und man kann von dortaus das Bild (und viele andere) gratis als Grußkarte verschicken, und auf dem Bild war die Adresse seiner Homepage auch oben vermerkt. Und ursprünglich war das Bild ja hier auch zu sehen, wenn auch leider nur kurz, und in der Rubrik hier wäre es eh höchstens ein paar Tage stehen geblieben.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick