Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht Patientenrechte Patientenrechte (allg.) Stationäre Reha-zwar Zusage, aber n...
Thema: [url=t31295] 

Stationäre Reha-zwar Zusage, aber nicht in Wunschklinik

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Stationäre Reha-zwar Zusage, aber nicht in Wunschklinik Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Rainer G3(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 11.12.15
Beiträge: 612
pT4b, pN0 (0/31), M1...
Bundesstadt Bonn
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p176123)
Verfasst am: 27. März 2020, 12:17
Danke! sagt : dkr
Antworten mit Zitat

Reha-Kliniken reagieren auf Corona-Krise
https://www.ihre-vorsorge.de/magazin/lesen/reha-kliniken-reagieren-auf-corona-krise.html

"Durch einen Erlass des Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren ist zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ab 16. März 2020, 6:00 Uhr, der Zutritt auf unsere Insel Föhr nur noch den Menschen gestattet, die hier ihren ersten Wohnsitz haben. Von dem Betretungsverbot sind deshalb leider auch die Patienten und Gäste unserer Nordseeklinik Sonneneck betroffen."

LG Rainer

PS. Ich war 6 Wochen in Sankt Peter-Ording,
sehr empfehlenswert.

PS 2. Bei der erste Reha hat man freie Wahl.
Bei der zweiten Reha muss man das nehmen,
was angeordnet wird. (Kassenpatient)


Zuletzt bearbeitet von Rainer G3 am 27. März 2020, 15:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Sternenfrau(Leitungsteam SHG München)Offline
Anmeldung: 02.01.20
Beiträge: 99
Ger.-Diff. SD-CA 11/19
Bayern
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragVerlängerung des Beginns der stationären Reha

 (p176124)
Verfasst am: 27. März 2020, 13:02
Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für den Link!
Dass die Klinik jetzt eh geschlossen hat bis mind. Mitte April war mir schon bekannt und dass ich jetzt sowieso nicht hinfahre bis die Situation wieder stabiler ist, auch.
Nicht gewusst habe ich (und es mich schon gefragt), dass die übliche Frist von 6 Monaten nach Bewilligung bis zum spätesten Beginn der Reha auf 9 Monate ausgeweitet ist!
Danke und
gute Gesundheit ,
Sternenfrau
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Drucke Thema: Stationäre Reha-zwar Zusage, aber nicht in Wunschklinik
Thema: 

Stationäre Reha-zwar Zusage, aber nicht in Wunschklinik

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Stationäre Reha-zwar Zusage, aber nicht in Wunschklinik Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patientenrechte Patientenrechte (allg.) Stationäre Reha-zwar Zusage, aber n...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben