Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Online: CIO Krebsinformationstag 22...
Thema: [url=t31359] 

Online: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Online: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

BeitragOnline: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn

(p175641)
Termin von 22. Aug 2020, 09:00 bis 22. Aug 2020, 15:30

Verfasst am: 03. März 2020, 00:37
Antworten mit Zitat

Hallo,

Webveranstaltung - wegen Corona, 9 - 16.30 Uhr

zum Vormerken der CIO-Krebs-Informationstag des Centrum für Integrierte Onkologie (CIO) - Bonn (CIO-Bonn) findet am
Samstag den 22.8.2020 statt.

Die Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Köln-Bonn kann daher mit einem Infostand nicht vertreten sein.

Zu Schilddrüsenkrebs gibt es auch keinen eigenen Web-Vortrag.

Der CIO-Krebs-Informationstag 2020 findet als Webveranstaltung und somit nicht als Präsenzveranstaltung statt.

Zitat:
Eine Registrierung per Mail und Name ist bereits jetzt möglich.

Bitte beachten Sie, dass zur Teilnahme an der Webveranstaltung eine Anmeldung zwingend notwendig ist.

Den entsprechenden Anmeldelink finden Sie auf dem Titelblatt der Broschüre (folgen Sie der URL: www.ciobonn.de/webkonferenz oder scannen Sie den QR Code).

In der Folge erhalten Sie einen Link, den Sie am Tag des Patiententages bitte drücken und schon sollte Sie an der Videoveranstaltung teilnehmen.

Viele Grüße
Harald

Planung: Link innerhalb des Forums Planung: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn.

CIO-Krebs-Informationstag_korrigierte-Programmbroschuere_CIO-Bonn_V2_20200625.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  CIO-Krebs-Informationstag_korrigierte-Programmbroschuere_CIO-Bonn_V2_20200625.pdf
 Dateigröße:  244.29 KB
 Heruntergeladen:  8 mal

Zuletzt bearbeitet von Harald am 25. Jun 2020, 11:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Leitungsteam SHG Berlin)
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p177496)
Verfasst am: 23. Jun 2020, 13:01
Antworten mit Zitat

Hallo,

habe oben das Programm als PDF und den Link zur Anmeldung für den Online- CIO Krebsinformationstag eingefügt.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Rainer G3(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 11.12.15
pT4b, pN0 (0/31), M1...
Bundesstadt Bonn
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p177501)
Verfasst am: 23. Jun 2020, 16:23
Antworten mit Zitat

Hallo,

am 22. August 2020 habe ich Zeit.
Gerne leite ich unseren Stand.
Habe aber kein Auto.

LG Rainer
Zurück   Nach oben
Leitungsteam SHG Berlin)
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p177502)
Verfasst am: 23. Jun 2020, 16:33
Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

danke für Dein Egagement.

Und sorry, dass ich oben das Wort nicht vergessen hatte.

In einem Online-Krebsinformationstag gibt es leider keine Infostände der Selbsthilfe.

Viele Grüße
Harald

Rainer G3(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 11.12.15
pT4b, pN0 (0/31), M1...
Bundesstadt Bonn
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p177503)
Verfasst am: 23. Jun 2020, 17:06
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

habe zwar eine Kamera in meinem portablen Board,
aus Sicherheitsgründen aber abgeklebt und alle Treiber gelöscht.
Lasse mir was einfallen.

LG Rainer
Zurück   Nach oben
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beitrag:

Beitragkorrigierte Programmbroschüre

(p177532)
Verfasst am: 25. Jun 2020, 10:58
Antworten mit Zitat

Hallo,

soeben habe ich im 1. Beitrag (oben) die korrigierte Programmbroschüre eingefügt.

Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Online: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn
Thema: 

Online: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Online: CIO Krebsinformationstag 22.8.2020 Bonn Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Online: CIO Krebsinformationstag 22...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group