Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04...
Thema: [url=t31481] 

Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04.2021 in Berlin

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04.2021 in Berlin Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
UteSt(Assistenz der Geschäftsführung)Offline
Anmeldung: 30.04.13
Beitrag:

BeitragVorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04.2021 in Berlin

Termin von 16. Apr 2021, 14:00 bis 18. Apr 2021, 12:00

Verfasst am: 06. Apr 2020, 16:58
Danke! sagen : dkr, Bianca, MareikeP
Antworten mit Zitat

Hallo,

die 1. Vorstands-/Beirats-Sitzung findet wie folgt, in Berlin, statt: 16.-18.04.2021
Samstag ab 9 Uhr; Sonntag bis 12 Uhr

Am Freitag, den 16.04.2021, haben wir von 15 bis 19 Uhr ein Treffen der Mitglieder des Beirats eingeplant.

Zitat:
Tagungshotel
    Albrechtshof
    Albrechtstraße 8
    10117 Berlin

12 EZ sind bisher im gegenüberliegenden Hotel Allegra, Albrechtstr. 17, vorreserviert.

Ansprechpartner für das Hotel sind MareikeP und Thorsten-BS.

Kostenfreier Rücktritt der Tagung und aller Zimmer bis zum 04.03.2021.

Hygieneregeln, Stand heute, 10.09.2020, U-Bestuhlung im Tagungsraum:

- bis 12 Personen, 2 Tagungsräume offen miteinander verbunden mit Abstand 1,50 m (Umbuchung in Doppelraum vorsorglich getätigt)
    - 2 Personen re und li separat möglich (?)
    - "Hybrides Tagen" (169 Euro) - Nutzung Videokonferenz für TN, die nicht anreisen können möglich, es gibt hier 2 Varianten, die wir dazubuchen könnten - Vorführung dazu am 23.09.2020 vor Ort (9, 11 und 13 Uhr)
    - Hygiene-/Sicherheitsstandards sollten wir an alle TN vorab versenden (siehe Albrechtshof)
    - durch GSt Liste fertigen der Teilnehmenden mit Namen, Anschift und Tel.-Nr. für das Hotel Albrechtshof sowie Allegra (Hygieneanforderungen)

Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p178961)
Verfasst am: 12. Okt 2020, 12:37
Antworten mit Zitat

Hallo,

hier Infos zu Weframe für die Hybrid-Online-Sitzung, welche wir im Albrachthof nutzen können.

Zitat:

weframe ONE bietet genau die passende Lösung für eine veränderte Meeting- und Seminar-Kultur!

weframe ONE vereint sämtliche Tagungstechnik in einem Gerät: Beamer, Pin-Boards, Flip-Charts, Moderationskoffer bis hin zum integrierten Videoconferencing.
weframe ONE bietet hochwertige Technik mit exzellenten Komponenten von Bose, Raummikrofonen von Shure, einer integrierten 4K Videokamera und einem 86-Zoll großen Multitouch-Display - alles intuitiv bedienbar.
weframe ONE bietet jedem externen Referenten die Möglichkeit, eigene Charts und Präsentationen über eine HDMI-Verbindung direkt einzubinden und interaktiv zu nutzen. Dafür werden keine Downloads oder komplizierten Anmeldungsverfahren benötigt. weframe ONE ist immer „ready to use“.
weframe ONE bindet alle Teilnehmer interaktiv mit ein. Jeder kann Beiträge teilen und bearbeiten. Dafür benötigt er nur ein Handy, Tablet oder sein eigenes Laptop und wird damit direkt ein aktiver Teilnehmer des Trainings.
weframe ONE verbindet über das integrierte Videoconferencing auch externe Teilnehmer und ermöglicht somit standortunabhängig Meetings und Konferenzen.

Einen guten Eindruck über die Funktionalität erhalten Sie über den Link zu unserem kurzen Erklärvideo: https://weframe.com/de/demo

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Tuvok(Leitungsteam NW Hypopara)Offline
Anmeldung: 04.10.06
idiopathischer Hypopara
Hamburg
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p179018)
Verfasst am: 15. Okt 2020, 17:11
Danke! sagen : dkr, Harald
Antworten mit Zitat

Hallo,

wie sieht es mit Audio-Unterstützung aus (Mikrofon+Lautsprecher)?

Die geplanten Abstände sind nachvollziehbar; ich bekäme dann durch meine Hörbehinderung allerdings Probleme. Wenn dann auch noch Masken dazukommen (sollten), ginge bei mir gar nichts mehr.

Viele Grüße,
Dieter

Beitrag:

Beitrag2. Tagungsort Kassel (selber Zeitraum)

(p179061)
Verfasst am: 19. Okt 2020, 14:35
Danke! sagen : IngridT, dkr
Antworten mit Zitat

Hallo,

soeben habe ich im Penta-Hotel in Kassel-Wilhelmshöhe eine zweite Anfrage gestartet.
Selber Zeitraum wie in Berlin: 16.-18.04.2021.
Tel. habe ich bereits eine Zusicherung.

15 EZ reserviert, 3 davon nur Fr/Sa (Ingrid, Bianca, firiel)

Mitgliederbeirat: 8 Personen
16.04.2021, 15-19 Uhr

Tagungstechnik, u. a. wie Tuvok angefragt, ist mit geordert.Laughing

Leider gibt es bisher noch kein "Hybrides-Tagen", aber bis April bestimmt doch.

Vorab Info:
Bis 19 Personen können bei U-Bestuhlung mit Abstand sitzen. Von daher haben wir keine Probleme.
Bis 25 Personen mit Plexiglas zwischen den Teilnehmern.
Die Maskenpflicht endet bisher am Platz - jeder entscheidet selbst.

Kostenfreier Storno bis: 01.03.2021 möglich.

Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Beitrag:

Beitrag

(p179069)
Verfasst am: 20. Okt 2020, 15:12
Antworten mit Zitat

Hallo,

soeben habe ich im darüber liegenden Beitrag die kostenfreie Stornofrist ergänzt: 01.03.2021.

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04.2021 in Berlin
Thema: 

Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04.2021 in Berlin

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04.2021 in Berlin Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Vorstands-/Beiratssitzung 16.-18.04...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group