Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüsenambulanz Uniklinik Münster Erfahrungen?

Schilddrüsenambulanz Uniklinik Münster Erfahrungen?

| Beitrags-ID: 260412

Hallo ihr lieben. Endlich habe ich bereits am 14.05. einen Termin in der schilddrüsenambulanz in Münster.

Meine Nuk schickt mich da hin um mich aufklären zu lassen weil man das nach der OP nicht getan hat.

Nun habe ich in Erfahrung gebracht das dort auch nochmal Blut abgenommen wird und Sonographie ebenfalls. Es wird wohl auch viel geredet und ich kann alles an Unterlagen mitnehmen die ich hier habe.

War dort schonmal jemand von euch??

Kann mir jemand sagen ob die gut bzw sehr gut sind?

Welche Erfahrungen hattet ihr da?

Liebe Grüße Simone

JazzLightInTheBox
Nutzer*In
Papilläres SD-Karzinom 2018 high risk, entdifferenziert

Antwort auf: Schilddrüsenambulanz Uniklinik Münster Erfahrungen?

| Beitrags-ID: 388682

Hallo ihr lieben. Endlich habe ich bereits am 14.05. einen Termin in der schilddrüsenambulanz in Münster.

Meine Nuk schickt mich da hin um mich aufklären zu lassen weil man das nach der OP nicht getan hat.

Nun habe ich in Erfahrung gebracht das dort auch nochmal Blut abgenommen wird und Sonographie ebenfalls. Es wird wohl auch viel geredet und ich kann alles an Unterlagen mitnehmen die ich hier habe.

War dort schonmal jemand von euch??

Kann mir jemand sagen ob die gut bzw sehr gut sind?

Welche Erfahrungen hattet ihr da?

Liebe Grüße Simone

Hallo Liebe @SiMone_05 ,
ich bin dort seit 2018 und sehr zufrieden. =) Die Ärzte und Pfleger*innen die ich dort hatte, waren alle sehr nett zu mir. Des Weiteren sind sie auch auf meine Ängste eingegangen und dadurch, dass mein TG Wert nicht runtergeht sondern eher steigt, stellen die mich auch dementsprechend auf den Kopf. Also im Prinzip tun sie alles, damit man dort gut aufgehoben ist. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben. =)

Lieben Gruß

JazzLightInTheBox

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick