Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Bericht vom Hamburger Schildkrötentreffen am 8. Juli 2005

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Bericht vom Hamburger Schildkrötentreffen am 8. Juli 2005

| Beitrags-ID: 236745

Liebe Schildkröten,

nachdem schon die erste Nachfrage von Elfe kam, raffe ich mich nun zu einem Bericht vom gestrigen Hamburger Treffen auf. Also….

Wir tagten mal wieder im Cafe Hansasteg an der Alster und konnten zu Beginn sogar auf der Terrasse sitzen. Gekommen waren die üblichen Verdächtigen: Angie, Erwin und seine Frau Anke, Anna, Antje und Maike (neuerdings mit Hund). Bianca schaffte es leider nicht, noch später nachzukommen. Auch Gunter und MartinaV, sowie Kerstin und Annette mussten wir für gestern Abend leider verlustig melden.

So war`s ein kleineres, aber sehr nettes Treffen. Der Austausch war gut wie immer und es stellte sich mal wieder heraus, dass wir uns auch über gemeinsame Erkrankung hinaus etwas zu sagen haben. Gegen 23 Uhr wurden wir jedenfalls sanft vom Personal des Cafe Hansasteg vor die Tür gesetzt.

Angie hatte beim letzten Treffen im März den Vorschlag unterbreitet, gemeinsam ein Tagesseminar mit ihrer Yoga-Lehrerin zu initiieren. So wie`s aussieht, haben wir die erforderliche Teilnehmerzahl von 8 Yoga-Schildkröten zusammen, so dass das Seminar im September stattfinden wird.

Viele Grüße und bis bald,
Olivia

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Bericht vom Hamburger Schildkrötentreffen am 8. Juli 2005

| Beitrags-ID: 274193

Hallo Olivia!
Schön, das Du kurz über das Treffen berichtet hast. Habe mal wieder eine Weile nicht vorbeigeschaut!
Wie gesagt, gebe mir Mühe, denn ich möchte beim nächsten Hamburger-Treffen gerne mit dabei sein.
Es grüßt
die Elfe

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.768 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick