Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Wer kennt Praxen in Berlin für Novo...
Thema: [url=t31824] 

Wer kennt Praxen in Berlin für Novothyral

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Wer kennt Praxen in Berlin für Novothyral Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Tina77
Beitrag:

BeitragWer kennt Praxen in Berlin für Novothyral

 (p178417)
Verfasst am: 26. Aug 2020, 15:21
Antworten mit Zitat

Hallo, habe nach TotalOp wegen Karzinom Schwierigkeiten mit der Einstellung. Meine Ärzte gehen nur nach Blut. Nicht nach Wohlbefinden.
Suche gute Praxis in Berlin (gesetzlich Versichert), die T3T4 offen ist.

Wer kann etwas empfehlen?

LG Tina
Zurück   Nach oben
email print
Hector(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 04.04.18
Beiträge: 112
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1
Berlin
männlich
30+
Beitrag:

Beitrag

 (p178430)
Verfasst am: 27. Aug 2020, 20:52
Danke! sagt : Harald
Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

Eine ähnliche Frage gab es schon im Forum, siehe hier:
Link innerhalb des ForumsThema
Olivia (letzter Beitrag) hat Prof. Pirlich empfohlen. Dort bin ich auch schon seit 2 Jahren und bin ganz zufrieden, da er sich tatsächlich mehr "nach Wohlbefinden" orientiert. Du wirst vermutlich lange auf einen Termin warten, aber das ist überall so.

Grüße,
Hector
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Papiervogel
Beitrag:

Beitrag

 (p178432)
Verfasst am: 28. Aug 2020, 09:27
Antworten mit Zitat

Hallo, wisst ihr ob er auch Hormone vom Schwein oder Rind verschreibt?
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Hector(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 04.04.18
Beiträge: 112
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1
Berlin
männlich
30+
Beitrag:

Beitrag

 (p178460)
Verfasst am: 31. Aug 2020, 12:36
Antworten mit Zitat

Hallo Papiervogel,

es ist eine Gemeinschaftspraxis und ich würde an deiner Stelle dort direkt nachfragen, ob es grundsätzlich möglich wäre. Am Besten per Email: praxis [ad] kaisereiche.de

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde es dir von deiner (ehemaligen) Ärztin verschrieben, oder ? Warum beziehst du es nicht mehr darüber ? Aber wenn du schon ein Rezept hattest, denke ich wird es auch mit einem neuen Endokrinologen kein Problem sein eine erneute Verschreibung zu bekommen.

Grüße,
Hector
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Papiervogel
Beitrag:

Beitrag

 (p178464)
Verfasst am: 31. Aug 2020, 15:43
Antworten mit Zitat

Hallo Hector, ganz lieben Dank. Verschrieben wurde es noch nicht, sie sagte nur mal aufgrund meiner zahlreichen allergischen Reaktionen: „Als letztes kommt ja dann nur noch Hormon vom Schwein in Frage“. Daher hoffe ich beim nächsten Termin bei ihr, sie verschreibt es... und wenn nicht.... muss ich mir jemand suchen der es tut.... oder eben ein Präparat mit mir findet, worunter ich normaler leben kann.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Wer kennt Praxen in Berlin für Novothyral
Thema: 

Wer kennt Praxen in Berlin für Novothyral

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wer kennt Praxen in Berlin für Novothyral Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Wer kennt Praxen in Berlin für Novo...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben