Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Initialtreffen SH Gruppe Raum Münch...
Thema: [url=t31863] 

Initialtreffen SH Gruppe Raum München 28.11.2020

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Initialtreffen SH Gruppe Raum München 28.11.2020 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Sternenfrau(Leitungsteam SHG München)Offline
Anmeldung: 02.01.20
Ger.-Diff. SD-CA 11/19
Bayern
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragInitialtreffen SH Gruppe Raum München 28.11.2020

(p178638)
Termin von 28. Nov 2020, 11:00 bis 28. Nov 2020, 13:00

Verfasst am: 12. Sep 2020, 13:13
Danke! sagt : Bianca
Antworten mit Zitat

Servus,

um auch im Großraum München wieder mit einer Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München aktiv zu werden, findet am Samstag, 28.11.2020 von 11 – 13 Uhr in Ottobrunn, ein erstes Treffen zum Kennenlernen statt.

Eingeladen sind Alle, die sich im Kreis von ebenfalls an Schilddrüsenkrebs Erkrankten austauschen und sich unterstützen möchten.

Verbindliche Anmeldung über Link innerhalb des Forumswww.sd-krebs.de/muenchen bitte bis spätestens eine Woche vorher oder per Mail.
wird in der Bestätigung die genaue Anschrift des Raums mitgeschickt, der auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Ich freue mich auf viele WeggefährtInnen!
Anja
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
sd-wirbel(aktives Vereinsmitglied)Offline

Anmeldung: 13.03.08
SD-CA med.+papillär/...
weiblich
70+
Beitrag:

Beitrag

(p178899)
Verfasst am: 07. Okt 2020, 08:56
Antworten mit Zitat

Hallo Anja,
freut mich, dass es wieder einen neuen Anlauf für München gibt. Ich bin gerne dabei.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Bianca(Stellv. Bundesvorsitzende
Leitungsteam SHG-Unterstützung
Leitung SHG Hamburg)
Anmeldung: 17.06.03
pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p178911)
Verfasst am: 07. Okt 2020, 17:36
Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

toll, dass Du die Gruppe in München wieder aufleben lassen möchtest. Herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche Euch gute Gespräche und ein nächstes Treffen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Bianca
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Initialtreffen SH Gruppe Raum München 28.11.2020
Thema: 

Initialtreffen SH Gruppe Raum München 28.11.2020

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Initialtreffen SH Gruppe Raum München 28.11.2020 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Initialtreffen SH Gruppe Raum Münch...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group