Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs AHB / REHA Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind
Thema: [url=t32017] 

Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
KrokodilOffline
Anmeldung: 15.11.20
Beitrag:

BeitragReha nach SD-Krebs mit Kleinkind

(p179320)
Verfasst am: 15. Nov 2020, 10:20
Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

würde gerne nach abgeschlossener SD-Krebs-Behandlung (2 OPs, große+kleine RJT) eine Reha mit meinem Sohn (fast 2 Jahre alt) machen.
Gibt es Erfahrungen mit Kliniken, die Kinderbetreuung anbieten? Welche könnt ihr empfehlen? Welche eher nicht?
Wir wohnen in Rheinland-Pfalz.

Vielen Dank für eure Antworten!
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
IngridT(Stellv. Bundesvorsitzende
Leiterin SHG Schleswig-Holstein)
med. SD-CA 10/2002
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p179321)
Verfasst am: 15. Nov 2020, 11:11
Antworten mit Zitat

Hallo Krokodil,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum - und danke, dass du dich gleich angemeldet hast.

Eigene Erfahrungen zu einer Reha mit Kind habe ich nicht aber da kommen bestimmt noch Antworten.

Hier schon mal der Link zu unserem Reha-Flyer:
publikationen/Reha-Patienten-Flyer-20160930-web.pdfLink innerhalb des Forums; ein neues Fenster wird geöffnet

Und dem Beitrag eine Klinik finden:
Link innerhalb des ForumsThema

------------------------

Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr!!! Laughing
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MiJU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 02.06.19
pap. SD-CA
Dresden
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p179386)
Verfasst am: 22. Nov 2020, 10:00
Antworten mit Zitat

Hallo Krokodil,

Ich habe gute Erfahrungen in der Paracelsusklinik in Bad Elster gemacht. Die Kinderbetreuung dort ist super...und auch die Rehaangebote sind zu empfehlen...

Ist aber wahrscheinlich zu weit weg für euch?

LG, Julia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind
Thema: 

Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs AHB / REHA Reha nach SD-Krebs mit Kleinkind
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group