Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (allg.) Berechtigungsscheine für FFP2-Maske...
Thema: [url=t32238] 

Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Maria2(Vereins-Mitglied)Offline
Anmeldung: 12.08.04
Beiträge: 4764
pap. CA pT3 tall-cel...
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p180303)
Verfasst am: 27. Jan 2021, 21:12
Antworten mit Zitat

Hallo alle,

bin jetzt komplett verwirrt:
Heute habe ich mit der Post Berechtigungsscheine bekommen Laughing
Warum weiß ich nicht.
Am Ende wissen die mein Gewicht? Embarassed
ob wohl meine Waage petzt? die is aber noch total analog Keine Ahnung

Viele Grüße,
Maria

_________________
Als Link innerhalb des ForumsFördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!
Daumen hoch
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
dkr(Leiter SHG Rhein-Main)Offline
Anmeldung: 19.07.09
Beiträge: 4927
multifok. pap. SD-CA...
Ober-Ramstadt
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p180304)
Verfasst am: 27. Jan 2021, 22:04
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenne noch einige andere, die welche erhalten haben und nicht genau wissen warum. Evtl. hat man einfach pauschal bei einer Ca-Diagnose in der Geschichte verschickt, nach der Devise, besser ein paar Tausend zuviel als zu wenig, und es beschweren sich dann wieder alle, die meinen vergessen worden zu sein.

Ich habe heute auch meine Berechtigungsscheine bekommen. Hatte sie allerdings auch erwartet. meine Frau müsste auch welche bekommen, hat aber noch keine.

Viele Grüße
Karl

_________________
Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg


Mitglied werden! Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
bella(Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland)Offline
Anmeldung: 28.06.06
Beiträge: 800
Morbus Basedow/ Hash...
Friesland
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p180340)
Verfasst am: 29. Jan 2021, 17:30
Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

meine KK, die BKK24 hat das in 3 Alters-Zonen
gesplittet.
Da ich noch keine 70 bin Laughing bekomme ich die
Berechtigungsscheine im Februar.
Das ist ja bald.

AllesGute

bella
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MiJU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 02.06.19
Beiträge: 56
pap. SD-CA
Dresden
weiblich
Beitrag:

Beitrag

 (p180350)
Verfasst am: 29. Jan 2021, 21:10
Antworten mit Zitat

Ich hab meine heute auch bekommen. Im Infoschreiben steht, dass zur Auswahl der Personengruppen eine Auskunft der Krankenkassen erfolgt ist. Die Krankenkassen melden grundsätzlich alle die Krebs haben oder mal hatten als Risikopatienten...so die Aussage der AOK
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Bianca(Leitungsteam SHG-Unterstützung
Leitung SHG Hamburg)
Offline
Anmeldung: 17.06.03
Beiträge: 1790
pap. CA 2003 + Hypopara
Reinbek
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p180358)
Verfasst am: 01. Feb 2021, 15:38
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte die Berechtigungsscheine letzte Woche in der Post. Bin unter 50, so dass es mit einer der risikobehafteten Diagnosen zu tun haben muss.

Ich freue mich darüber und habe sie gleich Samstag eingelöst! Very Happy

_________________
Viele Grüße
Bianca
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Alba(Leitungsteam SHG Magdeburg)Offline
Anmeldung: 04.09.02
Beiträge: 3962
pap. SD-Ca., foll. V...
Sachsen-Anhalt
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p180376)
Verfasst am: 02. Feb 2021, 10:11
Antworten mit Zitat

Na, wir haben noch nix, weder mein Mann, 63, noch ich, 62 Jahre alt.
_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker: Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
bella(Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland)Offline
Anmeldung: 28.06.06
Beiträge: 800
Morbus Basedow/ Hash...
Friesland
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p180397)
Verfasst am: 03. Feb 2021, 17:54
Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe gestern meine Berechtigungsscheine für insg. 12 Schutzmasken erhalten. Gültig bis April 2021.

LG bella
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
VerolineOffline
Anmeldung: 17.01.18
Beiträge: 24
Pap. CA, Hypopara, S...
Rhein-Main
weiblich
Beitrag:

Beitrag

 (p180432)
Verfasst am: 06. Feb 2021, 12:38
Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

Meine kamen auch gerade. Hatte mich auch nicht wirklich als Risikopatientin eingeschätzt, obwohl Corona mit Hypopara wahrscheinlich keinen Spaß macht...
Mein Mann mit KHK hat übrigens noch keine bekommen.

Bleibt gesund!

Vero
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Afra1976(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 11.03.10
Beiträge: 126
SD-CA, Entfernung 1976
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p180441)
Verfasst am: 07. Feb 2021, 01:17
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Habe heute auch meinen Berechtigungsschein bekommen! Schilddrüsenkrebs-OP ist 45 Jahre her, aber was soll’s! Ich nehme die Masken gerne! Afra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Drucke Thema: Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?
Thema: 

Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (allg.) Berechtigungsscheine für FFP2-Maske...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben