Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (allg.) Krankheitsverlauf papiläres SD-Kreb...
Thema: [url=t32262] 

Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Nemi1002Offline
Anmeldung: 25.01.21
Beitrag:

BeitragKrankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)

Verfasst am: 28. Jan 2021, 19:55
Antworten mit Zitat

Hallo an alle 🙂
Mich würde mal interessieren wie euer Krankheitsverlauf war und wie ihr heute damit umgeht?!
Ich selber stehe noch zwischen zwei Stühlen da meine RJT nicht zu 100% angeschlagen hat und nun weitere Untersuchungen Klarheit bringen sollen.

Lief bei euch alles ohne Probleme oder habt ihr teilweise auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt ?

Ganz liebe Grüße von Nemi 🙂
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p180324)
Verfasst am: 29. Jan 2021, 00:59
Antworten mit Zitat

Hallo Nemi1002,

habe mir erlaubt den Titel deines Themas etwas zu ändern.

Die Frag ist, wie zeigt es sich dass die RJT nicht 100% angeschlagen hat?

Tg-Wert?
Rest-Schilddrüse oder Lymphknotenmetastasen?

Es kommt relativ häufßg in Deutschland vor, dass wegen eines zu großen Schilddrüsenrest, eine zweite RJT gemacht werden muss.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Nemi1002Offline
Anmeldung: 25.01.21
Beitrag:

Beitrag

(p180326)
Verfasst am: 29. Jan 2021, 07:49
Antworten mit Zitat

Hallo Harald 🙂
bei mir ist es so das der TG Wert nach der RJD unter rhTsh bei 4,7 liegt. Kann es sein das sich der Wert innerhalb der nächsten Monate noch zum positiven verändert?
Mein Wert ohne die Spritze lag im Dezember zuletzt bei 0,5- ..
Ist das nicht wiederum ein gutes Ergebnis?

Liebe Grüße 🙂
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)
Thema: 

Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Krankheitsverlauf papiläres SD-Krebs (1. RJT nicht optimal) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (allg.) Krankheitsverlauf papiläres SD-Kreb...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group