Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

| Beitrags-ID: 261140

Moin zusammen,
habe heute meine zweite Impfung mit Biontech erhalten.
Somit bin ich damit durch.
Hatte bisher keinerlei Beschwerden oder Beeinträchtigungen.

Es lohnt sich und gibt einem ein gutes Gefühl!
Ihr könnt das auch!

Alles Gute und liebe Grüße

Wolfgang

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Sunna
Hashimoto mit TRAK´s 2005 (MB Komponente)

Antwort auf: Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

| Beitrags-ID: 390668

Hallo Wolfgang,

das macht Mut! Ich bekomme morgen die erste Impfung mit BioNTech und bin etwas verunsichert und ängstlich. Ich hoffe, dass ich die Impfung gut wegstecken werde.

Viele Grüße,
Sunna

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

| Beitrags-ID: 390669

Hallo Sunna,

bin Donnerstag mit Biontech geimpft worden und habe bislang keine Probleme. Habe mit Basedow auch eine autoimmune SD-Erkrankung plus Hypopara nach der 2. OP. Also nur Mut!

Viele Grüsse
Frauke

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Sunna
Hashimoto mit TRAK´s 2005 (MB Komponente)

Antwort auf: Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

| Beitrags-ID: 390670

Hallo Frauke,

gestern bin ich nun geimpft worden und außer einem etwas schmerzenden Arm ist alles prima.

Danke für die Zusprache.

Viele Grüße,
Sunna

Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Antwort auf: Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

| Beitrags-ID: 390671

Hallöchen,
mein Mann und ich wurden beim Hausarzt vor 3 Wochen mit Biontech geimpft. Keinerlei Probleme.Alles gut.

LG Caro

gueggi
Nutzer*In
Schilddr.krebs mit Hypopora, Diabetes und Morbus Crohn

Antwort auf: Geschafft! zweite Impfung mit Biontech

| Beitrags-ID: 390672

Ich wurde am 2.6. das 2. Mal mit Biontech geimpft.
Hatte SD Krebs vor 26 Jahren und Hypopara.
2 Tage Nebenwirkungen, Schmerzen im Arm und erhöhte Temperatur mit Krankheitsgefühl. Bin einfach im Bett geblieben. Jetzt alles ok.
Keine Angst, alles auszuhalten. Gegen die Schmerzen hatte ich Kühlakku.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick