Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 236966

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern die Einladung zum 3. Patientensymposium erhalten.

Mittwoch, den 26.10. 2005 in Jülich

Wer fährt dorthin ??

Kann mich jemand aus Düsseldorf mitnehmen.

Beate DUe

ClaudiaF
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275215

Hallo Beate,
was ist das für ein Symposium ? Warst Du schon mal da ??
Da ich erst seit kurzem hier im Forum bin und auch erst eine RJT hatte, weiß ich noch nich so viel… :)
Viele Grüsse Claudia 😆

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275216

Liebe Claudia,
auf dem Gelände des Forschungszentrums in Jülich ist eine Außenstelle der Uniklinik Düsseldorf – mit SD-Ambulanz etc. Ich gehe dort zur Nachsorge hin (einige andere auch, soweit ich weiß). Von Zeit zu Zeit veranstalten Sie dieses Symposium. Hier der Bericht von Stefan vom letzen Mal:
http://sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1816&
Und hier Auszüge aus der Einladung zum 3. Patientensymposium am 26.10.05, 18 Uhr, Forschungszentrum Jülich, Großer Hörsaal:
– Prognose des SD-Karzinoms und Risikofaktoren zur Entwicklung eines Rezidivs oder Metastaiserung (Dr. Hautzel)
– Neue Entwicklungen zur RJ-Anwendung bei SD-Karzinom – Anpassung der Nachsorgestrategie an das Risikoprofil.
Anmeldung bis zum 20.10.05 unter Telefon 02461/615739 (Fr. Jansen; ich schätze, die schickt dir auch problemlos eine schriftliche Einladung).

Liebe Beate,
ich habe die Einladung auch erhalten, aber ich werde wohl eher nicht fahren (Mittwochs habe ich immer www.duessharmonie.de). Lass uns telefonieren (schick mir bitte ne PM mit deiner Rufnummer, ich hab sie wohl nicht mehr 😥 ).

ClaudiaF
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275217

Hallo Jan,
vielen Dank für die umfassenden Infos ! Hört isich erstmal von den Themen her sehr gut an. Wäre auch eine gute Möglichkeit, sich die „Örtlichkeiten“ in Jülich mal anzuschauen. War bisher nämlich in Düsseldorf (allerdings erst eine RJT) und da eigentlich nicht so zufrieden…
Auf jeden Fall sollte man Infos mitnehmen, wenn man sich schon bekommen kann !
Danke und viele Grüsse vom Niederrhein Claudia :D

Helga
Nutzer*In
pap. Ca 2000, Recurrenzp. bds

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275218

Hallo,

ich war die beiden anderen Male auch da und fand es sehr interessant. Deshalb werde ich auch diesmal wieder dabei sein.

Es wäre schön wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen, bisher hat es immer geklappt. War nett auch mal Gesichter zu sehen. *g

Vielleicht könnten wir einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen ausmachen, da immer ziemlich viele Leute da waren.

Jan: Lange nicht gesehen, kannst Du Deinen Termin nicht sausen lassen?
Stefan: Du warst doch auch immer da, wie sieht es aus?

Liebe Grüße
Helga

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275219

Liebe Helga,
liebe Beate (D-dorf),
liebe Leute,
leider ist es inzwischen so, dass mein Chef mich sehen will (in München). Das bedeutet: Mit www.duessharmonie.de wirds nix den Abend, aber mit Jülich leider auch nicht.
Vielleicht findet sich jemand, der einen Bericht schreibt und ein paar Unterlagen abgreift (Beate: Falls es zum Programm was schriftliches an Dokumentation gibt: Könntest du mir was mitbringen oder so?).
Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Informationsabend und – hoffentlich – ein nettes kleines Regionaltreffen!
Lasst es euch gut gehen!

Helga
Nutzer*In
pap. Ca 2000, Recurrenzp. bds

Antwort auf: Patientensymposium 26.10. 2005 in Jülich

| Beitrags-ID: 275220

Hallo Jan,

schade, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen!
Vielleicht das nächste Mal!

Liebe Grüße
Helga

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick