Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Jülich 26.10.05

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 236738

Hallo an Alle die nach Jülich kommen.

Freundlicherweise hat sich Alex bereit erklärt mich mit nach Jülich zu nehmen, so das Problem gelöst!!!!! :clap:

Wir würden uns freuen wenn all die Anderen die dort erscheinen sich (wenn sie möchten ) als Forums Mitglieder oder Gäste outen, (müssen noch überlegen wie wir uns kennzeichnen :fete: können ) damit wir uns dort persönlich kennenlernen können. Bis jetzt hatte man bei dem Umtrunk ja immer die Möglichkeit nett beieinander zu sitzen und Erfahrungen auszutausche.

Wir ( Alex und ich ) würden uns über zahlreiche Beteiligung freuen.

Gruß

BeateDue

ClaudiaF
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 274165

Hallo Beate,
habe mich jetzt auch für Jülich angemeldet und werde mit meinem Mann dorthin kommen. Würde mich auch freuen, wenn ich andere Forumsmitglieder aus der näheren Umgebung kennenlernen würde..Haben sich schon anderen bei Dir gemeldet und wisst Ihr, wei man sich erkenntlich machen kann ?
Noch eine Frage : Da Du ja offensichtlich schon bei einer derartigen Veranstaltung warst : Gibt es im Anschluss irgendwelchen schriftlichen Unterlagen zu den Vorträgen ? Hintergrund : Hab in der Kur eine Mit-Patientin aus Bayern kennengelernt, die sich auch sehr dafür interessieren würde… :)
Viele Grüsse Claudia

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 274166

Hallo Claudia,

schön von dir zu hören, nein ich habe mir noch keine Gedanken über die Identivizierung der Teilnehmer gemacht. Vieleicht ein Ausdruck der Startseite von SD- Krebs, oder hat jemand eine bessere Idee ?

Ob es schriftliches Material gibt kann ich nicht sagen, habe ich vergessen. 😥 :wall:

Freue mich darauf euch zu treffen.

Beate ( und sicher auch in Alex Namen )

Antwort auf: Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 274167

Hallo,
also muss ja nicht gleich die ganze Startseite sein, es reicht ja auch der Schmetterling
.

Viele Grüße
Harald

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 274168

Vielen Dank an dich Harald.
Das ist ja wirklich genug, das kann man sich ja an die Jacke heften oder so.
Schade, das sich bis jetzt so wenig Leute gemeldet haben, das Erste Mal waren es ziemlich viel Leute, aber wir werden schon so was zu erzählen haben.

Grüße aus Düsseldorf
Beate

ClaudiaF
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 274169

Hallo Beate,
ja, prima, ich denke, mit dem Schmetterling kann man sich erkennen… Werde das Bild gleich mal an meinen Mann schicken, der druckt es aus.
Freue mich, Euch kennenzulernen ! Haben sich noch mehr Leutchen gemeldet ???
Dann bis Mittwoch, claudia :)

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Jülich 26.10.05

| Beitrags-ID: 274170

Hallo Claudia,

bis jetzt sind es Alex und ich, leider habe ich die Telefonnummer von Alex verbummelt, ich hoffe Sie liest diesen Beitrag, oder ruft mich an.

Ich ( wir ) freuen uns auch.

Beate

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick