Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Smilies überschneiden PMs…?!

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 237425

Hallo!

Wenn ich eine PM schreibe, dann ist der Smiliebereich (uih… wie technisch ich mich wieder ausdrücke… *g*) So weit im Feld für die Schrift (Internetauskenner bitte weghören…), dass ich die ersten vier Buchstaben nicht erkennen kann…
Liegt das an mir? am Internetcafe? oder an…?

Liebe Grüße

Loreley

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277470

Ne,
das ist anscheinend noch ein Fehler … 👿

Was für ein Browser benutzt, Du im Internet-Cafe?

Gute Nacht
Harald

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277471

*wegschmeiß*

Meiner Aussdrucksweise konnte man schon die technische Ahnung, die ich im Internetbereich besitze entnehmen… 😯
eher nicht vorhanden…
ich habe auch eher nur eine leise Ahnung, was überhaupt ein Browser ist…
Also frag mich nicht! *g*

Loreley

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277472

Hallo Loreley und Harald,

mir geht`s genau so, ich versuche immer, um die Smilies rumzuschielen :P
Was nicht immer so ganz klappt. Aber solange ich nicht auf Dauer zu schielen beginne… :8)

Viele Grüße von
Maria

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277473

Hallo Harald

mir gehts ebenso – ich war grad lange nicht im Forum, wegen Ferien und jetzt viel Arbeit im Büro, zu Hause bin ich nur noch ko.

ich benützen den Microsoft (hier auch bekannt als: Migros-saft) Internt explorer.

Danke für’s bereinigen.

Liebe Grüsse
Baba

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277474

Hallo,

habe mir das nun mit dem Internet Explorer und in verschiedenen Bildschirmauflösungen angesehen, doch leider sind bei mir die Smilies, immer da wo sie sein sollen. Ich kann den Fehler nur beheben, wenn ich ihn auch bei mir reproduzieren kann.

Könnt ihr mir nochmals genau beschreiben:
Welcher Browser? Internet Explorer Version ?
Welches Betriebssysthem? Windows XP?
Welche Bildschrimauflösung?

und ow genau bei den PMs beim Antworten oder neue PM?

Viele Grüße
Harald

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277475

Hallo Harald,

also bei mir sowohl beim Antworten als auch bei einer neuen PM.
Sowohl Windows 2000 (Arbeit) als auch XP (zu Hause).
Auflösung momentan 1024 x 768 Pixel (meintest du das?).
Browser? Hm. Bin technisch nicht sonderlich begabt.
Microsoft Internet Explorer steht drüber :?:
Version 6.0.2800.1106
Waren das die richtigen Infos?

Viele Grüße von
Maria

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277476

Hallo Maria,

die Angaben sind super!!! :D …. nur wenn ich genau, die selben Einstellungen benutze, sieht bei mir hier alles bestens aus 👿 :wall:

Habe mir mal den Quelltext angeschaut, da ist ‚theoretisch‘ alles in Ordnung.
Habe aber mal ein paar Veränderungen vorgenommen, die ev. ursächlich waren.

Ich kann es eben nur nicht überprüfen, ob es daran lag.

Die Browser-Technik ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln, und hat dann leider sehr wenig mit Logik zu tun.
(Ein Browser ist ein Programm um Internetseiten anschauen zu können: Internet Explorer, Fire-Fox, Netscape, Opera etc.)

Viele Grüße
Harald

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277477

*g* Dann kann ich sagen, dass die hier im Internetcafe den Microsoft Internet Explorer benutzen… :D soviel dazu…

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277478

Und sind die Smilies immer noch über dem Eingabe-Feld?

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277479

Hallo Harald!

Uih! Jetzt nicht mehr! Obwohl das vor 5 Minuten noch der Fall war…
*staun*

Liebe Grüße!

Loreley

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277480

Da staun ich mit 😯 , weil logisch war dies mal wieder nicht.

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277481

Bei mir jetzt auch alles bestens.
Danke, Harald! :flower:

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Smilies überschneiden PMs…?!

| Beitrags-ID: 277482

Hallo Harald!

Von mir auch noch ein Dankeschön!

Liebe Grüße!

Loreley

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.587 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick