Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Aufrufe-Antworten

Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 238363

177 Aufrufe,1 Antwort.Wie soll ich das verstehn.?Wenn soviele Menschen die Seite aufrufen ist doch großes Interesse da.Und dann nur 1 Antwort?Mager.

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281805

Benutzer wurde gelöscht

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281806

Hi Diddelfinchen,ich wollte nichts.Ich meinte nur viele rufen die Seite auf weil sie an dem Thema interessiert sind,bekommen aber nur magere bzw.wenige Antworten.Tschüß

Claudia
Nutzer*In
follik. SD-Krebs 2002

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281807

Hallo,

es gibt eben mehr stille Leser als aktive Fragenbeantworter 😉 – und das ist auch ok so. Die Menschen, die hier Rat und Infos suchen sind eben ein sehr gemischtes Grüppchen.

Nicht jeder kann zu allen Themen etwas beitragen und das ist ebenfalls ok so. Ich finde das System funktioniert alles in allem ganz prima – und der rege Austausch ist in meinen Augen alles andere als ‚mager‘.

An manchen Tagen ist einfach recht viel Betrieb hier und dann rutschen die Beiträge schnell nach unten. Was genau war denn deine Frage, die ’nur‘ eine Antwort erhalten hat. Schreib doch in den Beitrag von damals nochmal unten etwas dazu (z.B. mehr Infos) dann steht der Beitrag wieder ganz oben.

Liebe Grüße
Claudia

Schnuppelhase
Nutzer*In
SD kpl. entfernt , heiße u. kalte Knoten

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281808

Ganz schön frech, Nixe. Dieses alles hier ist f r e i w i l l i g , Du kannst um Antworten bitten, ein Recht darauf hast Du nicht und wenn Deine Frage mit 1 Antwort erledigt ist, was erwartest Du dann mehr.? Hier sind genau wie Du ganz viele Leute, die sich nur informieren wollen und selbst nichts beitragen können oder wollen und das ist auch absolut o.K. so. Wenn man nett ist, kommt man im Leben meistens weiter.
Petra

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281809

Benutzer wurde gelöscht

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281810

Schade das Ihr mich jetzt so einstuft als frech und so.Dabei bin ich bekannt als nett und hilfsbereit.Vielleicht hab ich mich ja auch nur falsch ausgedrückt.Ich habe selbst keine SD mehr,bin tägl.in dem Forum und auch ganz zufrieden.Endschuldigung das ich einen falschen Eindruck erweckt habe.Schönes Wochenende an alle auch die im Forum.

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281811

Hallo Nixe, ich verstehe nicht, dass man deine frage als frech bezeichet. frage war ok. ich bin selbst nur leser. schreibe heute das erste mal. ich ziehe meine infos nur durchs lesen. habe uebrigens keine sd mehr und stimmbandlahmung also alles gute an dich und allen. und nehmt nicht alles so kritisch sonst beist ihr euch noch selbst in die wade und das waere doch echt schade

Claudia
Nutzer*In
follik. SD-Krebs 2002

Antwort auf: Aufrufe-Antworten

| Beitrags-ID: 281812

Lieber Peter,

ich denke mal der Ausdruck ‚frech‘ fiel, weil Nixe geschrieben hat, ‚das ist mager‘ 😉 Das kann man jetzt als Kritik auffassen, muss man aber nicht – bei mir kam’s aber so an 😉

Ansich erklärt ihr beide aber ganz nett und auf anschauliche Art und Weise, warum so viele Aufrufe zusammenkommen und wenig antworten. Es gibt eben schlichtweg mehr stille Leser als aktive Schreiber – und das ist wie gesagt auch völlig ok so. Ich habe selbst eine ganze Weile nur mitgelesen.

Vielleicht habt ihr zwei ja auch mal Lust, auf die eine oder andere Frage zu antworten, zum Thema SD-OP z.B. hättet ihr bestimmt das eine oder andere zu berichten. Dann gäbe es bei der nächsten Frage zum Thema SD-OP wieder eine Antwort mehr. 😉

Es ist einfach so, dass die Vielschreiber hier Tag für Tag rein gucken und sich sehr um Antworten bemühen. Und dass man, wenn man so viel Zeit investiert eher auf ein klitzekleines Dankeschön hofft, statt auf ein ‚das ist mager‘ ist doch auch verständlich oder etwa nicht?

Liebe Grüße
Claudia, die grundsätzlich in keine Waden beißt :D

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick