Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 238460

Hallo

Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten tommy

Claudia
Nutzer*In
follik. SD-Krebs 2002

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282359

Lieber Tommy,

ja, andere können den E-Mail Button oder den PM Button unter deinen Beiträgen anklicken und dir so eine E-Mail schicken. Die E-Mail geht an die von dir angegeben E-Mail Adresse und die PM kannst du hier im Forum lesen. Falls eine neue PM eingeht geht ein Pop-up Fenster mit einer Meldung dazu auf. Auch ganz oben unter Log-out (beim pinken Schmetterling rechts oben) steht dann statt ‚keine PM‘ – ‚1 PM‘

LG Claudia

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282360

Hallo Claudi…

danke schön….schönen abend…

Tommy

sandi
Nutzer*In
Hashimoto

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282361

Hallo tommy

möchtest Du wohl gerne emails von uns haben??? :PC1: 😉

gruß sandi

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282362

Hallo sandi…

klar von dir immer

Tommy

sandi
Nutzer*In
Hashimoto

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282363

Hallo tommy

das hast du jetzt aber schön gesagt … :flower:

sandi

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282364

Hallo sandi,,,

kannste mal sehen,,,du hast eine privat nachricht von mir…………….

bussi

Tommy

sandi
Nutzer*In
Hashimoto

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282365

Hallo tommy

jaaaa, und was für ein laaaange….!!!!
Hast bestimmt lange dran geschrieben 🙄

sandi

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282366

Hi sandi,,

was für eine langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, na ja war deiner….länger?

Tommy

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282367

Ich glaube Ihr seit hier auf der verkehrten Seite…!!!!!
Partnervermittlung gibt es auch im Internet,googlet doch mal…..!!
Dieses ist ein FORUM…!!!

Jetzt recht es langsam….!!!!

Spinne

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282368

Hallo Spinne……

denk mal nach was du schreibst..OK!!!

Tommy

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282369

ich denke mal das gilt für Dich,ich glaube nicht,das die anderen das hier schön finden…!

Spinne

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282370

Hallo Spinne.

tue mir einen gefallen und melde dich hier einfach an…. und dann kannst du auch mit mir reden und nun sei nicht böse, aber deine Komentare sind mir zu kindisch. OK

Bye

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282371

Tommy,es reicht jetzt wirklich,mußt Dich hier so wichtig tun?????
Du glaubst doch nicht im ernst,das sowas hier ankommt….????
Wo ist der Verstand,habt Ihr keine anderen Sorgen….???

Spinne

sandi
Nutzer*In
Hashimoto

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282372

Hallo Spinne,

sorry wenn du dich genervt fühlst, aber wenn Du´s liest, interessiert es doch auch oder?
Aber sorry, wir sind ein bisschen abgeschweift. tommy konnte mich halt bisschen verstehen dass ich alles so genau wissen wollte und weil ich noch nie eine PM erhalten habe und noch keinen Plan davon hatte musste er es ja irgendwie kurz mitteilen dass er geschrieben hat.
Lies mal unsere andere Themen damit Du nicht denkst wir sind hier falsch.
Ein paar kleine Gründe gibt es schon dass wir hier drin sind.

Aber für den kurzen Dialog zwischen uns (4 kleine Beiträge) trotzdem nochmal sorry…
:(

sandi

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282373

Hallo Spinne…..

du hast recht.

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282374

Benutzer wurde gelöscht

Claudia
Nutzer*In
follik. SD-Krebs 2002

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282375

Hallo

seht ihr genau dazu sind E-Mails und PMs da, zum klönen untereinander.
Und falls ihr euch *unbedingt* öffentlich und nicht privat austauschen möchtet, empfiehlt sich bei Off-Topic Themen noch der Talk Chat. Alle Beiträge dort fliegen nämlich nach 10 Tagen wieder raus und das hält das Forum schön schlank. Privater sind allerdings schon die PMs oder E-Mails 😉 Außerdem könnt ihr so unter euch bleiben und niemand fühlt sich gestört

Also viel Spaß mit den neu entdeckten Funktionen

Liebe Grüße
Claudia

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282376

Benutzer wurde gelöscht

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282377

Hallo Diddel….

danke für deinen Beitrag.

ich sehe das auch so, allerdings auch wie es claudia sieht, allerdings habe ich das ja auch nicht unter allg. themen geschrieben sondern hier….

danke

Tommy

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.773 veröffentlichte Beiträge
28.836 veröffentlichte Themen
7.250 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick