Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Taunus-Reha-Klinik

Taunus-Reha-Klinik

| Beitrags-ID: 234225

Geschrieben von Birgit am 28. März 2003 16:32:43:

Meine OP ist zwei Jahre her und es wurde ein Schilddrüsenkrebs im T4 Stadium festgestellt.
Habe in der Zweischenzeit zwei RJD hinter mir.
Bis jetzt sieht ALLES sehr gut aus.
Im Mai werde ich zur Sicherheit nochmals eine RJD
im Katharienenhospital in Stuttgart machen.
Letzes Jahr war ich zur Reha in Isny nun habe ich
die Zusage für die Taunus Reha Klinik in Bad Nauheim
(Lindenstr.6)
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?

Antwort auf: Taunus-Reha-Klinik

| Beitrags-ID: 261640

Geschrieben von Elke am 28. März 2003 18:58:11:

Hallo Birgit,
mir geht es wie Dir, ich habe auch die Zusage für eine Reha-Maßnahme in der Taunusklinik in Bad Nauheim. Ich warte täglich auf den Termin und würde mich freuen, wenn wir uns
einmal kurzschließen könnten, denn es kann ja sein, dass wir uns dort vor Ort treffen.
Ich bin vor 3 1/2 Jahren operiert worden und trete meine 1. Kurmaßnahme an. Ich weiß überhaupt nicht, was mich dort erwartet.

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

Unbekannte Grüße

Elke

Antwort auf: Taunus-Reha-Klinik

| Beitrags-ID: 261641

Geschrieben von Birgit am 03. April 2003 13:05:28:

Hallo Elke,
Danke für Deine Antwort.
Bei mir wird es nun doch Anfang bis Mitte Juni bis ich
zur Kur komme.
Es wäre schön wenn Du mir Deine Erfahrungen und Eindrücke
von der Kur mitteilen könntest.
Auch möchte ich z.B. nicht an Theoriekursen von anderen Krebsarten wie zum Beispiel Brustkrebs teilnehmen. Vielleicht kannst Du mir mitteilen ob solche Veranstaltungen dort als Pflicht angesehen werden.

Antwort auf: Taunus-Reha-Klinik

| Beitrags-ID: 261642

Geschrieben von Roswitha am 04. Juni 2003 10:01:52:

Hallo Birgit, Hallo Elke,
leider mußte ich meinen Reha-Aufenthalt vom 18.6.03 auf
den „ab 8.7.03“ verschieben. Vielleicht hätten wir uns
ansonsten vor Ort getroffen. Ich kenne auch nicht die
Taunus-Klinik und würde mich freuen, wenn ihr mir viel-
leicht einen ersten Eindruck schildern könntet. Schade,
ich hätte euch gern getroffen. Ich wünsche euch beiden
einen guten Kurerfolg.
Gruß Roswitha

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.584 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick