Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nachricht für nicht vorhandene Antworten

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Nachricht für nicht vorhandene Antworten

| Beitrags-ID: 238641

Hallo Harald,

habe jetzt zweimal Nachricht über Antworten in Threads bekommen, die dann gar nicht da waren. Gestern zu meinen Hinweisen NSD bei SD-OP, heute zum Hinweis Chirurgentagung.

Außerdem habe ich mehrfach komische rote Links (enthielten Hinweis „Spam – wird bald möglichst gelöscht“ oder so ähnlich) in Antworten gefunden, die dann auch kurz darauf verschwunden waren.

Was ist da los?

Frauke

Antwort auf: Nachricht für nicht vorhandene Antworten

| Beitrags-ID: 283698

Hallo Frauke,

wir werden zur Zeit von einem SPAM-Roboter heimgesucht, dieser setzt Antworten auf häufig gelesene Beiträge.

Ich lösche diese SPAM-Beiträge dann so bald wie möglich. Die Benachrichtigungen, dass eine Antwort erfolgt ist, geht aber sofort raus, darauf habe ich kein Einfluss mehr.

Viele Grüße
Harald

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Nachricht für nicht vorhandene Antworten

| Beitrags-ID: 283699

Hallo Harald,

Danke für die Aufklärung. Das ist ja eine üble Angelegenheit. 👿

Liest Du eigentlich die ct ? Da kommen derzeit interessante Artikel über Forenüberwachungspflicht, weil die ct selbst da in einem Prozess steckt. Z.B. in Heft 11 2006.

Frohes Schaffen noch. Ich fahr jetzt mit meinen Leuten in den Hafen, weil das Segelschiff „Alexander von Humboldt“ gleich einläuft. :boat:
Ich hoffe Du hast auch noch Zeit für ein paar erfreuliche Unternehmungen heute.

Liebe Grüße
Frauke

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick