Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Einloggen jetzt nicht mehr möglich

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 24.09.2006 - 20:29 von Ute.

Einloggen jetzt nicht mehr möglich

| Beitrags-ID: 239245

Hallo Harald,

ich bin die Ute, die sich kürzlich bei dir beschwert hat, weil sie sich jedes Mal neu einloggen muss, aber nicht die, die nicht ins Forum kommt.

Heute bin ich außerdem die, die zwar ins Forum kommt (siehst du ja hier), die sich aber überhaupt nicht mehr einloggen kann.

Ich bin sicher, du wirst dich bald drum kümmern.

Liebe Grüße von Ute

Antwort auf: Einloggen jetzt nicht mehr möglich

| Beitrags-ID: 288998

Hallo Ute,

was für eine Fehler-Meldung bekommst Du denn?

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Einloggen jetzt nicht mehr möglich

| Beitrags-ID: 288999

Hallo Harald,

sorry, war gestern nicht mehr da.

Eine Fehlermeldung erhalte ich überhaupt nicht. Ich gebe Login und PW ein, schicke ab und es erscheint sofort wieder das leere Eingabefenster. Sonst nichts. Aber ich bin nicht drin.

Testhalber habe ich dann mal ein falsches PW eingegeben und da kam sofort die normale Fehlermeldung, dass das PW falsch sei. Also funktioniert ja zumindest die Abfrage.

Grüße von Ute

Antwort auf: Einloggen jetzt nicht mehr möglich

| Beitrags-ID: 289000

Hallo Ute,

manchmal werden die Cookies vom Internet Explorer nicht richtig ausgelesen, warum das so ist , habe ich noch nicht rausgefunden.
Abhilfe, bietet alles Cookies zu löschen oder einfach eine der anderen Adresse unseres Forums zu benutzen

http://sd-krebs.de
http://www.sd-krebs.de

http://sdkrebs.de
http://www.sdkrebs.de

Viele Grüße und hoffentlich klappt es nun.
Harald

PS: Hast Du auch alle Sichherheits-Updates von Microsoft installiert, da solche Problem oft mit alten Browsern auftauchen

Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Antwort auf: Einloggen jetzt nicht mehr möglich

| Beitrags-ID: 289001

Hallo Harald,

dieser Tipp hat geholfen. Ich habe eine der anderen Adressen genommen und es klappte sofort.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ute

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick