Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 1. Großes Herbsttreffen, September ...
Thema: [url=#t67] 

1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
StefanF(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 01.07.99
Beiträge: 990
OP 1996, fol. SD-CA,...
Niederrhein Süd- MG-NE-VIE-KR
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt

 
Verfasst am: 15. Jun 2003, 22:20
Antworten mit Zitat

Treffen im September 2000

Wir, Annette, Michele, Martin und Stefan sind am 9.-10.September in Darmstadt zu unserem ersten Treffen zusammengekommen. Wir wollten uns nicht nur immer im Forum und Chat treffen, sondern auch einmal persönlich kennenlernen.

Annette machte in der Nähe von Darmstadt das Hotel aus.

Gegen Nachmitag trafen wir im Hotel ein, das schon vorher gebucht war. Auf der Terasse fanden dann die ersten Erfahrungsaustauche von Angesicht zu Angesicht statt. Am Abend besuchten wir auf Empfehlung von Annette ein ausgezeichnetes pakistanisches Restaurant. Dort verbrachen wir dann auch den größten Teil des Abends.


MartinP war auch dabei

Danach fuhren wir zurück ins Hotel um dort den Abend ausklingen zu lassen. Wir mußten allerdings feststellen, das das Hotel keine Bar hatte. Der Vorraum wurde von einer Damengruppe (von uns als die Ungeküssten betitelt) belegt. Nachdem bei einer nächtlichen Wanderung durch die umliegenden Straßen festgestellt wurde, das es dort keine Lokale gab, kehrten wir zurück zum Hotel. Es wurden kurzerhand ein paar Stühle von der Terasse geholt und um einen Getränkeautomaten gestellt. Dort sind dann auch die Bilder entstanden. Zu vorgerückter Stunde suchten wir dann unser Schlaflage auf.

Michèle machte die Fotos

Nach einem ausführlichen Frühstück wurde dann der Morgen geplant. Nach einem telefonischen Vorschlag von Annette fuhren wir auf die Mathildenhöhe mit dem Hochzeitsturm und der Russischen Kapelle von da aus gings dann zu Fuß weiter zur Rosenhöhe mit der großen Rosenanlage. Nach einer kleinen Mittagsrast kam dann auch schon der Zeitpunkt für den Abschied. Nicht aber ohne ein erneutes Treffen zu beschließen. Der Zeitpunkt soll im Frühjahr stattfinden, aus Ort haben wir uns schon Straßburg ausgeschaut, damit auch Beate besser zum Treffen kommen kann.


Von Stefan kam die Idee zum Treffen und von Ihm stammt dieser Bericht

Damit ging ein schönes Treffen zu Ende, mit der Tatsache das wir uns jetzt auch persönlich etwas kennen und uns bei den Berichten auch ein Bild von den Anderen machen können. Wir können alle Anderen hiermit nur zu dem nächsten Treffen einladen.

Viele Grüße

Stefan



martin1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.81 KB
 Angesehen:  1498 mal

martin1.jpg



stefan1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.69 KB
 Angesehen:  1498 mal

stefan1.jpg



annette1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.6 KB
 Angesehen:  209 mal

annette1.jpg



michele1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.97 KB
 Angesehen:  194 mal

michele1.jpg


Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: 1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt
Thema: 

1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 1. Großes Herbsttreffen, September ...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben