Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schon fast im Bunker

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 234790

Hallo, liebe Schildkröten!
Es ist schon fast soweit: Am Dienstag früh verschwinde ich zur RJD hinter den Mauern des UKE. Ich hoffe sehr, daß die Ganzkörperszinti am Donnerstag (11.) OK ist, kein Restgewebe mehr zeigt und der Verdacht auf eine Metastase unter` m Schlüsselbein sich vielleicht in null auflöst! Drückt mir die Daumen, ja? Dann käme ich am 11. gleich wieder raus, das wäre ja sooo toll …
Sonst müßte ich für eine 2. RJT gleich dort bleiben und käme erst am 17. wieder. Klar hätte ich keine Lust auf insgesamt 8 Tage Bunker am Stück. Inzwischen freue ich mich fast, daß es endlich los geht und ich das hinter mich bringen kann. Selbst wenn ich eine 2. RJT brauchen sollte, geht zumindest was voran und es ist schon mal eine Etappe des Weges geschafft.
Außerdem muß ich sagen, daß ich vor dem Krebs selbst gar keine Angst mehr habe. Mir graust eher vor weiteren Bunkerzeiten, Unterfunktíonen, dem in-der-Luft-hängen zwischen den RJDs, eventuellen Kämpfen mit der Kasse wegen Thyrogen, dem organisatorischen/informellen Aufstand wegen eines eventuellen Wechsels in eine andere Klinik und dem ganzen Quatsch, der da so mittelbar dranhängt.
Also, ich verabschiede mich hier schon mal und hoffe, Ihr drückt mir die Daumen. Melde mich, sobald ich wieder raus bin mit meinen Fotsetzungsromanen „Thyrogen im UKE“ und „Das UKE und der Strahlenschutz“ :D

Macht es gut!
Liebe Grüße
Olivia

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 264075

Hallo Olivia,
ich wünsch Dir alles Gute und halte die Daumen, daß alles so kommt wie erhofft.
Liebe Grüße von Alba

Antwort auf: Schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 264076

Hallo Olivia,
ich drück Dir auch die Daumen.
Viele Grüße
Harald

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 264077

Hallo Olivia!
Ich halte Dir auch die Daumen das alles gut läuft für Dich!
Wenigstens bist Du ja aufjedenfall zu Weihnachten wieder raus aus dem Bunker…
Gruß
Elfe

Antwort auf: Schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 264078

Hallo Olivia,

auch ich drück dir die Daumen!

lg, Elis

Antwort auf: Schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 264079

Hallo, liebe Olivia, drücke dir ebenfalls ganz fest die
Daumen, dass alles gut wird und dir der Aufenthalt dort nicht lang wird, dass es ein kurzer und guter Aufenthalt wird!!!
Liebe Grüße Angie

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.247 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick