Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kein mich leider nicht mehr einloggen

Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 240020

Hallo zusammen,

ich bin als Mitglied registriert unter dem Namen Brille.Ich kann mich leider
nicht mehr einloggen. Habe bereits ein neues Passwort erhalten. Funktioniert trotzdem nicht. In der Mitgliederliste ( öffentlich ) ist mein letzter Besuch mit 17.1.07 um 03.28 h registriert. Zu dieser Zeit war ich nicht im Netz. Kann mir hier jemand helfen? Ggf. muß ich mich neu registrieren lassen, damit ich wieder aktiv werden kann.

Liebe Grüße

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293615

Hallo Brille,

nein bitte nicht neu rergistrieren.
Die Zeitangaben stimmem leider nicht immer.

Zuletzt drüftest Du wohl am 17. Januar 2007 16:28 online gewesen sein.

Wenn es mit dem Einloggen nicht klappt, benutze bitte eine der folgenden Adressen als Altenrantive:

http://sd-krebs.de
http://www.sd-krebs.de
http://sdkrebs.de
http://www.sdkrebs.de

Mit einer der Adressen klappt es bestimmt, wenn Du natürlich Dein richtiges Passwort hast.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293616

Hallo Harald,

danke für die Info. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Es klappt nicht.
Und eigentlich kann ich ja kaum etwas verkehrt machen. Habe Update von Norton in etwa zeitgleich installiert. Vielleicht ist hier irgendetwas geblockt worden. Komme leider so nicht weiter. Erst mal vielen Dank.

Liebe Grüße
Brille

meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293617

Hallo Brille,

lösch doch mal alle Cookies. Dann könnte es wieder funktionieren – so klappt es jedenfalls bei mir wieder.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293618

Hallöchen Karin, 😉

na was machst Du denn für Sachen…!!!!!??? 🙄

Ich hoffe Du bekommst Dein Problem bald hin,da in meinem Postausgang schon seit Tagen eine PM für Dich liegt…!! 😉

Bis dann…

Liebe Grüße vom :angel: Engelchen

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293619

Hallo Engelchen,

komme leider immer noch nicht rein. Habe Cookies gelöscht. Bringt aber keine Veränderung. Irgendwie ist da der Wurm drin. Habe ich mir schon gedacht, dass eine PM von Dir ist. Ich lass mir am besten noch mal ein
neues Passwort geben. Es gibt ja auch viele Neuigkeiten. Unser “ Freund“ gibt mir im Juli /August Thyrogen! Plötzlich alles problemlos.

Ich hoffe, dass meine technischen Probleme schnellstens behoben sind.
Ich melde mich dann sofort.

Schönes Wochenende

iebe Grüße
Brille

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293620

Hallo Brille,

wie lautet die Fehlermeldung?

viele Grüße
Harald

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293621

Hallo Harald,

die Fehlermeldung lautet : Das angebene Kennwort stimmt nicht mit dem für diesen Benutzer gespeicherten Daten überein“. Ich habe mir soeben ein neues Passwort geben lassen. Aber es klappt nicht. Woran kann es denn liegen ?

Gruß
Brille

Brille
Nutzer*In
papilärer SD-Karzinom pT1 (m)pN1b

Antwort auf: Kein mich leider nicht mehr einloggen

| Beitrags-ID: 293622

Hallo Harald,

habe noch einmal ein neues Passwort probiert und damit noch einmal die alternativ angebotenen Internetseiten durchprobiert. ch bin drin ! Bin ganz happy. Danke für die Hilfe.

Schönes Wochenende

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.598 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.205 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick