Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

PM verschwunden?

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

PM verschwunden?

| Beitrags-ID: 240102

Lieber Harald,
ich hatte heute früh eine Benachrichtigung per E-Mail, daß für mich eine PM da sei. Ist aber nicht der Fall, die letzte resultiert vom 3. Februar.
Wo ist die neue denn hin? Oder ist das einfach ein Systemfehler gewesen?
LG von Alba

Antwort auf: PM verschwunden?

| Beitrags-ID: 293963

Hallo Alba,

es gibt da verschiedene Möglichkeiten:

a) jemand wollte bzw. hat Dir eine PM geschireben, dann bekommst Du eine Nachricht, dass eine Pm da ist, … bevor Du aber nachgeschaut hast, fällt dem Schreibelring ein, dass er die PM doch nicht Dir schicken will, oder noch mal abändern. Dann kann er diese PM wieder löschen, und die siehst sie dann nicht mehr.

und
b) Teilweise kommt die PM-Benachrichtigung per Mail etwas zeitversetzt an. So wird man manchmal noch über PMs benachrichtigt, die man bereits gleich bei Eingang online gelesen hat. Schaut man dann ins Postfach, ist da natürlich keine neue PM.

Viele Grüße
Harald

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: PM verschwunden?

| Beitrags-ID: 293964

Lieber Harald,
vielen Dank.
Jetzt habe ich aber bei Dir noch einen schönen Kandidaten für den Vertipper des Jahres gefunden:

Schreibelring

:D
Schade, ich weiß nun bloß nicht, wie ich es in den entsprechenden Thread rüberbekomme.
LG vom Schreibelring Alba

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: PM verschwunden?

| Beitrags-ID: 293965

Harald, ich hab soeben versehentlich ALLE PMs markiert und gelöscht. Da sie nicht im PAPIERKORB landen, weiß ich nicht, ob ich das Löschen RÜCKGÄNGIG machen kann.

Kannst Du mir helfen?

Dank vom Wirbel

Antwort auf: PM verschwunden?

| Beitrags-ID: 293966

Lieber Sd-wirbel,

sorry, PMs die gelöscht wurden, sind weg.

Da gibt es leider keine Funktion, dass man den Papierkrob wieder ausleeren kann, und sich die Briefe rausfischen kann. :(

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.827 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick